Ausgewählter Beitrag

~Servus...macht´s guat~

bis nächstes Jahr ;-)

Aber vorher wollen ich und meine Weihnachtswohlstandskugel noch mal kurz auftauchen.

Nein - so schlimm ist es nicht wirklich. Wir haben es uns zwar gut gehen lassen. Haben uns verwöhnen lassen, denn Oma hat gekocht. Rouladen mit Bandnudeln und Hirschgulasch mit Spätzle und Blaukraut. Unsere gemeinsamen Abende waren lang, es wurde ausgeschlafen, Frühstück ist entfallen, somit gabs nur einmal am Tag was zu Essen. *lach*
Das reichte aber auch vollkommen.

Viel Zeit mit Sohnemann verbracht und mit seinem neuen Spielzeug gespielt. Das Christkind muss der Überzeugung gewesen sein, das Kind war im vergangenen Jahr sehr brav und hat ihn mit vielen Packerln bedacht. Natürlich lag für unseren Musicus auch viel Klangvolles unterm Baum. Eine Gitarre und ein Keyboard. Für ein Klavier haben wir keinen Platz, ausserdem kann des arme Christkindl des ja auch gar nicht daschleppen. ;-)
Und Mitleid mit der Mama hat des Christkindl auch gehabt, denn das gewünschte Schlagzeug wurde unterm Baum nicht gefunden *gg*

Aber auch die Mama muss sehr brav gewesen sein. So viel Schönes was ich auspacken durfte. In erster Linie durfte mein SUB einen rasanten Zuwachs verzeichnen. Aber das ist ja alles andere wie dramatisch. Da hüpft mein Leseherz.
Um die Bearbeitung der Fotos für die Kalender 2010 muss ich mir auch keine Sorgen mehr machen.
Nur einen Konzertkalender muss ich mir noch zulegen. Karten durfte ich auspacken. Konzertkarten. Max Greger und Sohn, Udo Jürgens, Reinhard Fendrich und Gäste, Ralf Schmitz und ganz ganz besonders gefreut hab ich mich über die Karten von Hubert von Goisern.

Freuen kann ich mich auch auf die nächsten Minuten. Denn unsere beiden Lieblingshessen sind zu uns unterwegs und dürften jeden Moment eintrudeln.
Unser Silvester wird dieses Jahr ein wenig anders ausfallen. Viele private Veränderungen im vergangenen Jahr haben unsere üblichen Gäste ein wenig dezimiert.
Dafür sind unsere Hessen dieses Mal dabei und ich freu mich auf den morgigen Abend.
Den Einkaufswahnsinn haben wir auch schon hinter uns. Jetzt kehrt wieder Ruhe ein. Bis zum Wochenende und da werd ich mich vermutlich auch erst wieder melden.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe, Glück und Erfolg mögen Euch im neuen Jahr begleiten!!!




Butler James Ralf an Miss Sophie Otti 90. Geburtstag
oder Dinner for one mal ein bisserl anders

Über mich 30.12.2008, 17.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Quizzy

Klasse! Otti ist ja immer wieder für eine Überraschung gut - den Slapstick kannte ich wirklich noch nicht! :bravo:
Und ich seh grad, dass der Hubi im Sommer zum Tollwood kommt - da ja das Winter-Tollwood dieses Jahr mal wieder aus Zeitgründen an mir vorbeigegangen ist, sollte ich mich rechtzeitig um Tickets kümmern! Ich mach mir mal schnell einen Knopf ins Taschentuch ...
Ich wünsch dir einen guten Start ins Neue Jahr - wo steckst du denn? Immer noch beschäftigt mit den Hessischen???

Liebe Grüße & :kuss:
Renate

vom 03.01.2009, 14.03
14. von Frau Waldspecht

Ich wünsche wohl gerutscht zu sein ...
Hoffentlich besser als ich :-)
Hab Dank für deine Wünsche!
Für 2009 wünsche ich dir und deiner Familie Zufriedenheit! Mögen sich die wichtigsten eurer Wünsche erfüllen!
Ich hoffe ihr habt mit den Hessen (Erbarmen, die Hessen kommen *sfg*) recht schöne Stunden verbracht!
Dir liebe Grüße, genieße das erste Wochenende im neuen Jahr!
Anette
Wie soll ich das mit der Bildbearbeitung für 2010 verstehen? Neues Programm bekommen?
Lass mich nicht dumm sterben *gg* ....

vom 02.01.2009, 18.41
13. von Eveline

Über diese Version hab ich mich gestern bei Kelly schon scheppsgelacht :griiiins:

Nein, die brave Mama tut mir überhaupts nicht leid, wenn sie soviel auf die Ohren kriegt :bravo:

Da Goisara in Benediktbeuren? Da muss ich mal scharf drüber nachdenken, der isch scho guat :simsalabim:

Ein gutes Neues!!! :simsalabim:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 01.01.2009, 23.05
12. von Ocean

Huhuuu liebe Kerstin,

das klingt ja nach rundum gelungenen Feiertagen .. und nun jede Menge Vorfreude auf die verschiedenen Konzerte. Super :bravo: bin dann schon gespannt, was du davon erzählst ;)

aber nun wünsch ich dir erstmal ein schönes Beisammensein und Reinfeiern mit deinen Lieben ins Neue Jahr .. und für 2009 vor allem Gesundheit und Glück .. und mögen sich deine größten Wünsche erfüllen :simsalabim: :kuss:

alles Liebe für dich, und bis zum Wiederlesen im neuen Jahr alles Gute *winke* :delphin:
Ocean

vom 31.12.2008, 19.15
11. von Helga

Gaaaanz viel Spass wünsche ich Dir heute Abend, geniesse die letzten Stunden des Jahres und komm gut ins neue!
Silvestergrüße aus GAP :herz:
Helga

vom 31.12.2008, 16.59
10. von Fam. Martin

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Alles gute für's 2009

Liebe Grüsse
Fam. Martin
(pluto)F

vom 31.12.2008, 16.28
9. von katinka

Für 2009
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
alles nur erdenklich Gute, Gesundheit für all deine Lieben und das so einige eurer Wünsche in Erfüllung gehn ...
beim Blei gießen heut, solltest du in allem die neue Wohnung in Form eines Hauses sehn :griiiins:

Ganz liebe Grüße :kuss:
von katinka

vom 31.12.2008, 15.21
8. von Die Rabenfrau

Auch euch einen guten Rutsch, liebe Kerstin! Viel Spaß mit eurem Besuch, und alles Gute für 2009!
Die Rabenfrau

vom 31.12.2008, 12.28
7. von Iris

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Gute für Dich und Deine Familie!

Liebe Grüße von Iris

vom 30.12.2008, 22.19
6. von Caro

Hallo Kerstin,

soviel Konzertkarten :bravo: ich war schon lang auf keinem mehr :-(

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine gesunden Rutsch ins neue Jahr und vielleicht schaffen wir es im neuen,dass wir uns mal persönlich treffen
:griiiins:

Gruss Caro

vom 30.12.2008, 21.15
5. von Hella

auch ich möchte dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und Zufriedenheit wünschen
lieben Gruss von Hella :vino:

vom 30.12.2008, 19.06
4. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

hach wie schön, dass es hier wieder was zu lesen gibt - und besonders gefreut habe ich mich auch eben über dein Filmchen, wo ich mir doch das alljährliche Grinsen nicht verkneifen konnte ;)

Soso, hessischer Besuch... na dann genießt mal den heutigen Abend und vor allem: Kommt mir morgen gut in`s neue Jahr und verbringt gemütliche und auch lustige Stunden - ich wünsch`s euch von Herzen! Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für`s neue Jahr.

Wenn du erst am Wochenende wieder rein schaust, werden wir uns wohl erst nach dem 10. Januar wieder lesen können, weil ich ja dann für eine Woche zum Skifahren im Nachbarland bin.... :griiiins:

Bis dahin :herz:liche Grüße von Kerstin

vom 30.12.2008, 18.34
3. von Sandy

Huhuu Mäusel,
na dass scheint wirklich ein kulturreiches Jahr für uns zu werden. Hier sieht es ähnlich aus - auch wenn die Karten aber eher für Kabarett und Comedy sind. Naja - und Musicals ;o).
Soso - Ralf Schmitz - da hatte ich dich irgendwann mal gefragt, ob ihr mitwollt...
Von uns geht auch die halbe Familie hin. Das wird ja ein Auflauf werden *gg*.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und einen dicken Kuss!
Sandy

vom 30.12.2008, 18.23
2. von Elke

Dir auch einen guten Rutsch und mal rüberwinke zu den unbekannten Lieblingshessen ;-)
Herzliche Grüße
Elke :vino:

vom 30.12.2008, 17.59
1. von Helmut

Hach, die Karten für ein Konzert mit Hubert von Goisern hätten mich auch erfreut... :bravo: :bravo: Hab viel Spaß dabei.
So, so der Sohnemann ist musikalisch ! Prima, das ist eine ganz wunderbare Sache. Ich bin es leider nicht.
Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins kommende Jahr. Viel Glück und Zufriedenheit.
Herzliche Grüße aus Baden
Helmut

vom 30.12.2008, 17.51


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10560
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5982
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3