Ausgewählter Beitrag

~Sorgen~

können lähmen - geistig und körperlich.

Ich wünschte wir wären durch dieses Tal bald durch.

Aber bis jetzt haben wir alles zusammen geschafft und wir werden auch dies gemeinsam meistern auch wenn es noch einige Zeit dauern wird.

Ich hasse mich in solchen Momenten in denen mich die Lähmung fest am Wickel hat. Ich möchte so gern so Vieles und ......kann nicht.

Über mich 08.01.2007, 16.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Die Rabenfrau

Na, dann zünde ich dir mal ein Licht an und wünsche dir viel Kraft und Mut zu etwaigen Entscheidungen! Auf dass es trotzdem ein schönes Jahr für euch wird! *hier fehlt jetzt das Sektflaschen-Smiley*
Übrigens: Dein neues Design gefällt mir!

vom 10.01.2007, 22.34
4. von Birgit

ich weiß, wie schlimm Sorgen sein können.

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft!

Lieben Gruss
Birgit

vom 09.01.2007, 17.41
3. von Eveline

Drück dich fest (((Kerstin))) :kuss:

vom 08.01.2007, 20.14
2. von Sandy

Drück Dich ganz feste - was immer Dir gerade so Sorgen macht - willst Du darüber reden?

Soll ich Dich anrufen?

vom 08.01.2007, 19.29
1. von Sternenelfin

hmmm .. dann schicke ich dir mal eine ganz große Portion Mut und Kraft und Energie und ein ganz liebes Lächeln :-)))...

Ganz liebe Grüße aus München, wo heute richtig Fön war und man die Berge wieder total gut sehen konnte .. und das im Januar bei Frühlingstemperaturen...
Annette :-))

vom 08.01.2007, 17.15


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5321
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3