Ausgewählter Beitrag

~Spielkind~

Ich bin beschäftigt und zwar immer noch mit den 3 Kalendern für die hessische Verwandtschaft!

Dieses PI X3 gibt mir ungeahnte Möglichkeiten preis und ich bin am Spielen, Spielen, Herumprobieren, Basteln *gg*

Vor lauter Spielerei werd ich die Kalender am Ende nicht rechtzeitig fertig bekommen *eieiei*



Ich habe Punkte die ich auf jeden Fall anders oder besser machen würde. Aber Suchen und Nachlesen kostet mich ja noch mehr Zeit, also muss es erst mal so bleiben.

Mich würde interessieren wie es Euch gefällt?



Nachtrag:

Hier ist das Orginal im Vergleich



Ja ich wollte diesen Hintergrund weghaben. Aber nur schwarz war mir dann zu "naggig".
Die Spiegelung in der Mitte unten ist mir auch zuviel, bekomme sie aber einfach nicht weg *gg*

Ãœber mich 19.11.2008, 11.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Nightfears

Huhu,
ich hab gesehen, dass du lernst mit PI zu arbeiten. Ich mache momentan hier den Kurs (Hier klicken). Dachte ich gebe dir denn Link mal, vielleicht hast du ja auch Lust ;)

vom 06.12.2008, 16.04
9. von Frau Waldspecht

Toll!
Kannst du nicht unter "Eigenschaften" die Anzahl der Spiegelungen festlegen?
Und die Anordnung?
*grübel* ...
Und äääh - entschuldige die Kritik - (vielleicht liegt's auch an meinem Monitor)könntest du bitte die Augen etwas entröten?
Ganz liebe Grüße, Anette

vom 21.11.2008, 20.48
8. von Quizzy

Die Idee ist einfach toll - auf den ersten Blick war ich total begeistert.
Aber wenn ich's jetzt mit dem Original vergleiche, fehlt mir die Farbe der Torte auch etwas - der Akzent liegt durch den Effekt im Auge zuviel auf den Kerzen und nicht auf dem Geburtstag - aber wenn du's als Weihnachtsbild nimmst, wär's so in Ordnung, denke ich.
Liebe Grüße
Renate

vom 20.11.2008, 07.20
7. von caro

Hallo Kerstin,

das mit dem Stern im Auge find ich zuviel,die Spiegelung unten,darüber könnte man im Notfall hinwegsehen :D Ansonsten ist es Super :D

Mit welchem Bildprogramm arbeitest du?!

Gruss Caro

vom 19.11.2008, 21.27
6. von Helmut

Mir gefällt's Foto suuuuper gut. Die Verwandtschaft in Hessen wird sich freuen... :bravo: :bravo:
Wir freuen uns über deine nächsten Kalenderbilder...
LG
Helmut

vom 19.11.2008, 21.10
5. von Helga

Da kann ich mich nur den anderen anschliessen: Weniger auf der Torte und am Auge - aber sonst richtig gut, was besonderes. So Spielereien, nein, das sind Bastelarbeiten (viel seriöser), lassen die Stunden zu Minuten zusammenschmelzen, das kenn ich auch.
Viel Spass und Erfolg weiterhin!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 19.11.2008, 20.55
4. von Eveline

Genau die Spiegelung unten stört mich auch, die ist einfach "zuviel" - sonst gefällt's mir gut, das "verstärkte" Blasen wirkt dynamisch, da strengt er sich so richtig an :bravo:

:kuss: Eveline

vom 19.11.2008, 17.33
3. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

kann mir gut vorstellen, daß du mit dem Programm und den Fotos endlos "spielen" kannst :)

ich find das Ergebnis klasse, und eine gute Idee, wie du das mit dem Hintergrund gelöst hast. Das einzige, was ich (wenn überhaupt!) ändern würd - ich würde die vorderste Spiegelung des Gesichtes (auf der Torte quasi) weglassen. Aber wie gesagt - super :)

ganz liebe Grüsse an dich, und weiterhin viel Spass beim Basteln und Backen :kuss:
Ocean

vom 19.11.2008, 12.35
2. von Die Rabenfrau

Ich finde das Foto an sich soooo schön, da würde ich überhaupt nichts machen. Obwohl: Der schwarze Hintergrund ist auch nachträglich von dir, oder? Der gefällt mir nämlich gut. Meistens hat man so viel von der Umgebung drauf, dass das "Objekt" gar nicht mehr zur Geltung kommt. Nichts für ungut, bin halt konservativ in der Beziehung :griiiins:
Die Rabenfrau

vom 19.11.2008, 12.14
1. von Sandy

Hi Süsse,

die Spiegelung gefällt mir ganz gut.

Aaaaber: diese "Glänzen" aus dem rechten Auge würde ich rausnehmen. Gefällt mir schlicht und ergreifend einfach nicht und die Spiegelung unten ist vielleicht nen Tick zuviel.

Die beiden oben im schwarzen Bereich finde ich ausreichend und superschön.

So, meine Meinung haste *gg*

Knutsch dich feste
Sandy

vom 19.11.2008, 11.57


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3