Ausgewählter Beitrag

~Spontanes Date~

heute Abend um 17:30 Uhr mit dem Mann meiner Träume Alpträume!

Meinem Zahnarzt! Kein gesprächiger Mann, vor und nach der Behandlung verliert er ein paar Worte, während dessen lässt er keine Unterbrechung zu. Widerspruch geht da ja eh nicht *gg* Aber er arbeitet akribisch, und ich saß noch nie solange auf dem Folterstuhl wie bei ihm. Dafür aber lässt sich das Ergebnis sehen und er rechnet sehr fair ab, und melkt mich als Privatpatient nicht wie ich es leider schon öfter erleben musste.

Ich bin Angstpatient und kam mit seiner forschen Art anfangs gar nicht klar, aber man soll sich ja seinen Ängsten bekanntlich stellen. Klappt ganz gut! Und nachdem mein Onkel nicht mehr praktiziert ist das hier für mich eine akzeptable Alternative!!

Allerdings hatte ich gehofft das Wiedersehen ließe noch ein bisserl auf sich warten, aber oft kommts anders wie gedacht. Ich hab mir gestern ein Stück Zahn ausgebissen...na denn, ich kanns kaum erwarten bis es halb Sechs ist. *ironieoff*

Über mich 10.07.2008, 13.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von katinka

:oh:
hihi, "Mann meiner Alpträume". Ich geh zu einer Sie.


vom 11.07.2008, 23.23
7. von Helmut

PUUUUUH, war der Zahnarzt schlimm? Oder hat er überhaupt nicht gebohrt?
Mein Zahnarzt hat eine schlaue Vorrichtung an der Decke. Von oben schauen Tiere herab (Giraffe, Elefant, Nashorn etc.) das lenkt ab. Bei gaaaaanz schlimmen Fällen lasse ich mir eine Spritze geben.
Grüßle
Helmut

vom 10.07.2008, 22.00
Antwort von Über mich:

Nicht gebohrt? Mei des wär schön gewesen! Doch leider schon! Und ich war sehr mutig ohne Spritze! Ein bisserl geschmerzt hat es schon, aber schnell wieder vergessen!
So Bilder gibts dort auch an der Decke, aber ablenken tun mich die nicht wirklich *gg*

6. von Iris

Da ich der Oberangstpatient bin, kann ich Deine Begeisterung gut nachvollziehen *grusel*schock*. Aber es ist gleich geschafft.

Händchenhaltende Grüße
Iris

vom 10.07.2008, 17.19
5. von Eveline

*grusel* da komm ich ja grad recht zum Händchenhalten :simsalabim:

Du schaffst das!! :kuss:

vom 10.07.2008, 17.08
4. von Elke

Na endlich mal Jemand, der sich auf den Zahnarzt freut *lach*. Wir sind doch alle nette Menschen. Dann also viel Spaß heute Abend :griiiins:

Lieben Gruß
Elke
P.S. Deinen Kommentar habe ich an die richtige Stelle gerückt.

vom 10.07.2008, 16.35
Antwort von Über mich:

Na freuen dürfte ein wenig übertrieben sein liebe Elke *gg* Er macht auch nur seinen Job und den macht er gut! 
3. von Juli

Grusel. Beim Zahnarzt war ich noch nie ein Held.
Du hast mein vollstes Mitgefühl!

Hoffentlich wird es für Dich nicht all zu schlimm :simsalabim:

Liebe Grüße, Juli

vom 10.07.2008, 15.42
2. von Ocean

Liebe Kerstin,

als "auch-Angstpatient" kann ich das hundertprozentig nachfühlen und werd dir fest die Daumen drücken heute abend!! du schaffst das .. und es dauert sicher auch nicht lange. Hört sich gut an, was du von deinem Zahnarzt schreibst. Ich war einmal bei einem "zögerlichen" und werde jetzt lieber nicht ins Detail gehen .. aber das ist auch nix. Meine Ärztin ist auch recht robust drauf *g* aber die Helferinnen alle ganz lieb und verständnisvoll. Trotzdem .. ich schieb solche Termine auch so lange wie möglich weg (Weisheitszähne .. öhm ..)

ganz liebe Grüße und Wünsche für dich :) und jetzt guck ich mal dein Fotoalbum an ..

*winke*
Ocean


vom 10.07.2008, 14.47
1. von Frau Waldspecht

Beiß die Zähne zusammen, da musst du durch ... :-)
Wir waren schon etwas über unsere Zahnarztrechnungen entsetzt ...
Obwohl wir zusammen nur knappe 20 Minuten behandelt wurden kam eine Rechnung von über 500 Euro zusammen ...
Der Gatte hatte ein klitzekleines Löchlein, dass mit einer Kunststofffüllung versorgt wurde, bei mir wurde lediglich Zahnstein entfernt ...
Ich wünsch dir viel Vergnügen :-)
Herzlich,
Anette


vom 10.07.2008, 13.48
Antwort von Über mich:

Uiuiui, man könnte meinen die Beisserchen sind mit Blattgold überzogen worden *gg* Für ein bisserl mehr hab ich eine Wurzelbehandlung über 3 Monate bekommen. Ja da können einem schon Frechheiten begegnen!


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5523
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3