Ausgewählter Beitrag

~Sprechen~

muss man beim Bloggen zum Glück ja nicht und somit kann ich mich Euch mitteilen!!

Ich bin seit heute auf dem Weg der Besserung, das Antibiotikum schlägt an. Mein Doc ist mit der Entwicklung auch zufrieden, am Montag hat er noch gemeint: Sie hats ja bös erwischt!

Beginnende Lungenentzündung mit Hustenattacken bis zum Erbrechen, hohes Fieber.

Ich fieber leider immer noch, aber bei weitem nicht mehr so hoch. Es ist "erträglich".
Und ich bin so dankbar, dass ich die letzte Nacht durchschlafen durfte und nicht wachend zwischen Husten und Trinken und Brechen verbringen musste wie die Nächte davor.

Ich bekomme wieder mehr Luft und die Hustenanfälle sind deutlich weniger geworden. Diese Attacken hatten halt zur Folge dass ich etwas sprachlos bin *gg* Aber ihr müsst ja nur lesen und nicht zuhören!

Den einzigen Vorteil aus dem ganzen seh im fehlenden Hunger. Es geht nichts an mich, aber so gar nix. Ausser den täglichen 4-5 Liter Wasser, vielleicht passt deshalb nichts mehr zum futtern in den Magen? Na so des eine oder andere Kilolein auf dem Waägelchen tät mich schon freuen ;-)

Habt lieben Dank für Eure Genesungswünsche! Es geht bergauf! Und ich hoffe bis zum Wochenende wieder soweit auf dem Damm zu sein um unsere 7-köpfige hessische Besuchermeute genießen zu können!

Über mich 05.03.2008, 16.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin

Ich will doch hoffen, dass es Dir inzwischen besser geht?
Nun ja, Deine Fähigkeit zu lesen wird es wohl nicht beeinträchtigen. ;)
Eine gute Besserung :kuss:
wünscht Dir Karin

vom 06.03.2008, 23.24
6. von Silly

ich sende Dir mal ganz viele Genesungswünsche.

Liebe Grüße Silly :tauben:

vom 06.03.2008, 16.59
5. von Die Rabenfrau

Ich werfe dir auch noch mal eben ein paar Genesungswünsche zu. Hoffentlich bist du bald wieder fit wie :delphin: ! Grüße aus der kalten aber schneefreien Nachbarschaft!
Die Rabenfrau

vom 06.03.2008, 11.44
4. von Helga

Ein Kilo kannst von mir noch haben, einen kiloschweren Gute-Besserungs-Wunsch und ein paar Kilo Abwehrkräfte. Schlaf Dich gesund!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 05.03.2008, 22.07
3. von Eveline

Dann streng dich mal richtig an mit Gesundwerden, damit du bis zum Wochenende wieder richtig fit bist :simsalabim:

Gute Besserung!!! :simsalabim:
Vorsichtige Huggels, Eveline :kuss:

vom 05.03.2008, 18.07
2. von Wu-Lan-Tong

Auch von mir gute Besserung :simsalabim:
bis zum Wochenende ist bestimmt alles fast wieder gut und wenn du dich drauf freust, dann geht die Heilung noch schneller :kuss:

vom 05.03.2008, 17.45
1. von Frau Waldspecht

Oh je - du Arme ...
Ich musste grade feststellen, dass mein Gute-Besserungs-Kommentar nicht angenommen wurde ...
Mach langsam, mit solchen bösen Erkältungen ist nicht zu spaßen ...
Willst du dir wirklich soviel Besuch zumuten?
Hach - vor lauter Schwäche - du magst ein paar Kilolein haeb? Ich schenk sie dir *sfg* ...
Liebe Grüße aus (fast) Hessen, Anette :ok:

vom 05.03.2008, 17.02


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5523
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3