Ausgewählter Beitrag

~Streichen~

bitte, den heutigen Tag! Lasst ihn endlich zu Ende gehen!

Und Dir sei gesagt Du arrogantes Arschloch, ich werde Dir bestimmt nicht den Gefallen tun und mich von Dir in eine Richtung drängen lassen, in der Du von mir profitieren könntest!

Derbe Worte von einer von der man es so nicht gewohnt ist. Aber das musste jetzt mal einfach raus!!

Morgen ist ein neuer Tag und der ist hoffentlich zu 150 % besser wie der heutige!

Über mich 20.03.2007, 21.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Angela

Weia, das hört sich ja nach einer Riesen-Wut an. Manchmal muss sie einfach raus.
Ich hoffe, dir geht es wieder besser und du wirst nicht weiter genervt.
Liebe Grüße
Angela

vom 23.03.2007, 18.34
4. von Die Rabenfrau

Oijoijoi! Da hat dir dieser Mensch aber ordentlich zugesetzt!
Geht's wieder besser?

vom 21.03.2007, 11.37
3. von Eveline

oioioi, das muss aber ein 'netter' Zeitgenosse gewesen sein :oh:
Manche Kerle provozieren durchaus solche Ausbrüche, mir fallen da bei Bedarf noch ganz andere Bezeichnungen ein... :griiiins:

Morgen ist alles wieder gut :simsalabim:

Huggels *festdrück* :kuss:
Eveline :herz:

vom 20.03.2007, 22.49
2. von Birgit

Huch *sfg*

In 1.5 Stunden isser vorbei :-)


LG
Birgit :simsalabim:

vom 20.03.2007, 22.23
1. von Sandy

Huch,
solch einen Wutausbruch kenn ja noch nicht mal ich.
Was mag Dir da so zugesetzt haben?

Aber raus muss sie, die Wut!

Ich drück Dich ganz feste meine Süsse!
HDL
Sandy

vom 20.03.2007, 22.18
Antwort von Über mich:

Das wird nicht das Letzte gewesen sein, was Du noch nicht an mir kennst *gg*


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5417
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3