Ausgewählter Beitrag

~Strohwitwe~

bin ich dieses Wochenende, denn mein schöner Großer ist auf seinem lang geplanten Eishockey-Berlin-Trip. Deshalb bin ich heute auch schon um 5.20 Uhr aufgestanden und habe ihn mit Sohnemann zum Bahnhof gefahren.

Ich glaube die Krankheitswelle ebbt hier wieder etwas ab, nachdem es ja dann auch meine liebe Mama erwischt hatte. Aber schön langsam sind wir alle wieder fit!!! Vielen Dank für Eure Genesungswünsche!!

Letzte Woche ist der Freitagsfüller krankheitsbedingt ausgefallen, aber heute bin ich wieder mit dabei. Vielen Dank an Barbara fürs bereit stellen.


inkwell1.jpg1.   Bis jetzt hatten wir tolles Novemberwetter.

2.   Wann ist denn endlich Gras gewachsen über die ganze Sache?

3.   Kleine Dinge wird es dieses Jahr an Weihnachten geben. Man muss nicht immer so groß schenken.

4.   Meinen Mann mit einem Kochkässchnitzel wieder willkommen zu heissen,  ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin Umzüge waren als Kind für mich immer sehr spannend und stimmungsvoll .

6.   Schon länger möchte ich endlich mal wieder in meine Lieblingsstadt London.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgiebige Blogrundreise , morgen habe ich den Besuch einer Kindergeburtstagsfeier  geplant und Sonntag möchte ich ins Kino mit Oma, Sohnemann, Freundin mit Kind in "Die Konferenz der Tiere"!





3 Eichelhäher besuchen regelmässig das Vogelhäuschen von meiner Schwester - Die Fotoversuche sind aber kläglich gescheitert. Eine minimale Bewegung und weg waren sie. Versteckt hinter Vorhängen aus großer Entfernung wirds auch mit den Fotos nix *gg*

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Viel Spaß bei allem was ihr Euch so vorgenommen habt. Ab Sonntag soll das Wetter ja nun kälter und schlechter werden. Aber das darf im November ja auch so sein ;-)


Ãœber mich 05.11.2010, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von CoolPic

das kenne ich mit dem Eichelhäher... selbst das Blinklicht der Cam macht ihn scheu und weg ist er... grummel

LG CoolPic

vom 11.11.2010, 22.45
6. von April

Schön, dass es dir wieder besser geht. Wir schenken uns Weihnachten auch nur Kleinigkeiten und umgehen damit den ganzen Stress. (Nur bei Kindern macht man wahrscheinlich eine Ausnahme.)

vom 07.11.2010, 20.37
5. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

gut, dass es dir inzwischen wieder bessergeht!

das klingt ja nach einem tollen Wochenende, hoffentlich hattest du ganz viel Spass bei all deinen - euren Vorhaben :)

Das Foto ist doch klasse geworden - kann mir gut vorstellen, daß es nicht einfach ist, den Vogel zu erwischen mit der Kamera :)

Liebe Abendgrüße an dich ..hab einen guten Wochenstart :simsalabim: :kuss:
Ocean

vom 07.11.2010, 18.59
4. von Monika

Hallo Kerstin,

schönes Blid :-) Bei uns gibts nur kleine Vögel... Meisen, zaunkönig oder einanderer Winzling Spatzen und als größere nur Krähen und Dohlen.

Schön, dass es dir wieder beser geht.
Ich hab dich übrigens nominiert! Hier klicken
Weiß zwar nicht, wie du zu sowas stehst, aber ich machs einfach :-)

Liebe Grüße an die Strohwitwe!
Monika

vom 06.11.2010, 16.55
3. von Marianne

So langsam gesunde ich auch wieder, dank Antobiotika, aber seit heute habe ich Stechen im hals. kann ja wohl nicht sein, ich verzweifele bald...werde sehen, zur Not habe ich alles da :simsalabim:
In meinem Vogelhäuschen ist nichts los, ob das an den katzen liegt ??
Bin auch allein, genieße ich aber mal richtig und laß du es dir gut gehen :vino:

GLG Marianne :schwitz:

vom 05.11.2010, 21.24
2. von Träumerle Kerstin

Hallo Kerstin.
Eichelhäher habe ich gerade heut auch aus dem Stubenfenster fotografiert. 3 Stück saßen im Birnenbaum, aber die Kamera hat sich immer auf die Zweige scharf gestellt. Irgendwie herrscht derzeit viel Flugbetrieb mit Vögeln. Ich habe den Eindruck, sie suchen schon nach den Futterhäuschen.
Genieße das Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

vom 05.11.2010, 19.18
1. von Die Rabenfrau

Dann wünsche ich dir mal eine schöne Strohwitwen-Zeit. Man genießt das ja immer, wenn man mal machen kann, was man will. Und dann ist es schön, wenn die Herren wieder heim kommen, gell?
Grüßle
die Rabenfrau

vom 05.11.2010, 12.48


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7994
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3