Ausgewählter Beitrag

~Stuart im bayrischen Oberland~

Gedroht hat man mir *gg* Ja genau! Gedroht, wehe wenn ich nicht mitmache kommt Sie höchstpersönlich und bringt ihn mir vorbei! Sie ist die liebe Quizzy und er ist der Stuart. Also drohen lass ich mir ja nicht, da werd ich renitent und.... hab mich angemeldet ;-)

Stuart.jpg




Stuart, das kleine Schlappohr, das ab 01. April 2009 für ein Jahr durch Deutschland, Österreich und die Schweiz reist.

Und ich darf ihm ebenfalls Obdach geben und ihm die schöne Gegend zeigen und viele Erinnerungsfotos knipsen, die ihr natürlich auch zu Gesicht bekommt.
Und er hat mich schon wissen lassen, dass er sich gerne bei mir ein wenig auf dem Land erholen möchte nachdem er vielleicht in München zuviel Weißbier erwischt hat und bevor ich ihn weiterschicke ins Werdenfelser Land ;-)

Ein paar Tage noch habt ihr Zeit Euch HIER ebenfalls anzumelden, wenn Euch die Aktion gefällt.





Aber Drohung hin oder her. Du könntest ja Porto sparen und ihn trotzdem höchstpersönlich vorbeibringen ;-)
 

Über mich 10.03.2009, 19.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von katinka

Mmm ..klingt nach Arbeit ... ich hüpf mal schnell zum nächsten Post ...

:griiiins:

vom 23.03.2009, 19.09
5. von Quizzy

Natürlich spar ich gerne Porto ... :griiiins:
Aber wie wär's, wenn ihr euch den Hasen hier abholt und bei der Bierprobe live dabei seid? :ok:
Liebe Grüße
Renate

vom 13.03.2009, 12.21
4. von

Hm ich glaube ich wohne hinterm Mond. Um was geht es da? Muss ich mich jetzt fürchten, wenn da ein Hase kommt. Habe zu meinem Schutz eine :mieze:

vom 12.03.2009, 10.48
3. von Kerstin

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Namensvetterin :-) Aha - du jetzt also auch - ich freue mich schon auf den Stuart und hoffe, dass ich ihm hier ein paar schönes Eckchen Frankfurts zeigen kann :-) Wie du schon schreibst - ein paar Tage sind noch übrig, vielleicht knacken wir die 100 ja noch ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag und lasse dir ganz liebe Grüße da,

Kerstin

vom 11.03.2009, 07.24
2. von Eveline

Ich bring ihn über die Grenze, zu wem von euch weiß ich noch nicht (wer bietet mehr?? *fg) :herz:

:kuss: Eveline

vom 10.03.2009, 22.10
1. von Sandy

Ich hab mich eh schon gewundert, dass du dich da nicht schon längst angemeldet hast.

Aber wir könnten dann ja auch Porto sparen *gg*

Ob wir ihm mal schreiben sollen, dass er uns "zusammenlegt".

Erst Quizzy, dann dich, dann mich oder umgekehrt?

Knutscha
Sandy

vom 10.03.2009, 20.06


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6226
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3