Ausgewählter Beitrag

~Tagesstöckchen~

Dieses Stöckchen hab ich soeben bei der lieben Anne aufgehoben

1.) Wann stehst Du zur Arbeit/Schule/FH ect. auf?

Da es von meinem Bett bis zu meinem Arbeitsplatz gerade mal 5 m sind, kann ich entsprechend länger liegenbleiben. Aufstehen so zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr
Einmal in der Woche fahr ich ins Büro, da stehe ich dann schon mal früher auf, sofern es Besprechungen gibt

2.) Stehst Du rechtzeitig auf oder bleibst Du bis zur letzten Minute liegen?

Sofern meine Sohnemann mich lässt, koste ich jede Minute aus ;-)

3.) Wie viele Wecker hast Du?

Einen Radiowecker, mein Handy, meinen Mann, meinen Sohn
Wobei die ersten beiden bei mir nicht wirken, weil ich sie schlicht und einfach nicht höre

4.) Gehörst du zu den Morgenmuffeln? Oder bist du gleich zu allem bereit?

Ich brauche morgens gut eine Stunde bis ich so halbwegs im Leben steh. Allerdings möchte ich mich verwehen als Morgenmuffel bezeichnet zu werden. Denn selbst wenn ich morgens neben mir stehe ich bin niemals muffelig!!!!

5.) Gibt es wichtige Dinge die du jeden morgen erledigen musst?

Tabletten einnehmen, Kaffee kochen, und meinem Sohn eine frische Windel anziehen bevor er ausläuft

6.) Gehst du morgens oder abends duschen?

Bevorzugt Abends. Wenn ich allerdings aus dem Haus muss dann dusche ich morgens, damit meine Haare nicht so strubbelig sind

7.) Wieviele Stunden Schlaf brauchst du mindestens um richtig fit zu sein?

Also 7 Stunden sollten es dann schon sein - allerdings alles was dann über 9 Stunden ist, versaut mir den Tag, weil ich dann überhaupt nicht wach werde

8.) Hast du schon mal etwas wichtiges komplett verschlafen?

Yepp - und das leider nicht nur einmal - ist aber schon ein paar Jährchen her


9.) Machst Du Frühsport?

Nö, das bekäm ich nicht gebacken.

10.) Frühstückst Du? Wenn ja, was?

Unter der Woche gibts Vollkornbrot mit Marmelade, Wurst, Käse. Vielleicht auch mal ein Müsli, Am Wochenende gibts frisch gebackene Semmeln

11.) Legst du dir abends schon die Kleider/Sachen für morgens zurecht?

Normalerweise nicht, es sei denn ich hab einen wichtigen Termin, dann ja, aber lediglich zu überprüfen ob alles in Ordnung und sauber ist

12.) Brauchst du irgendwelche "Muntermacher"?

2, 3, 4 ...... Kaaaaaaaaaafffffffffeeeeeeeeeeeeeeee


13.) Bist du morgens lieber alleine oder in Geselliger Runde?

Also Party brauch ich morgens noch nicht *lach* Ansonsten lasst mir eine Stunde Zeit, dann hab ich auch gerne Menschen um mich

14.) Wie fährst Du zur Arbeit?

mit dem Bobbycar *gröhl* Wenn ich morgens mal wieder drüberstolpere
Den einen Tag in der Woche fahr ich mit dem Auto ins Büro, ich hasse öffentliche Verkehrsmittel

Über mich 23.08.2006, 09.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

hab das Stöckchen mitgenommen.

Schönen Tag :-)
Birgit

vom 23.08.2006, 10.11
Antwort von Über mich:

Ja klar nur zu!

LG Kerstin


1. von bibberle

12.) Brauchst du irgendwelche "Muntermacher"?

2, 3, 4 ...... Kaaaaaaaaaafffffffffeeeeeeeeeeeeeeee

-------------------------------
was so bescheiden hahahaha

vom 23.08.2006, 09.33
Antwort von Über mich:

Immer doch! Morgens schon einen Champagner wäre doch reichlich dekadent!

 




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5414
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3