Ausgewählter Beitrag

~Tags~

Und wenn ich mal gaaaaaaaaanz viel Zeit habe, könnte ich ja 725 Beiträge nachträglich mit Tags versehen. *kreisch*

Vorher beantworte ich aber noch die letzten Kommentare. ;-) Morgen vielleicht!!

Über mich 17.03.2007, 14.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von maik

genau, dann hast Du Übung und schaffst locker noch 2000, Passwort schick ich Dir per Mail..
Muaaaaahhh oder so
LG Maik



vom 18.03.2007, 23.05
Antwort von Über mich:

Ich sag Dir Bescheid wenn ich damit durch bin. Momentan nennt man das noch Vorglühen *gg*
1. von Karin

Ich wüsste noch nicht mal, wie ich solche Tags setzen sollte. Bei mir habe ich eine solche Funktion noch nicht gefunden.
Außerdem brauche ich so etwas auch nicht. Wozu soll das gut sein? Damit bestimmte Beiträge besser gefunden werden?
Für mich reichen vorhandene Möglichkeiten da völlig aus - wer irgendwas bestimmtes bei mir wiederfinden will, der kann entweder im Archiv oder in der entsprechenden Kategorie suchen. Oder ein Suchwort in die Suchfunktion eingeben. So einfach ist das. :griiiins:
Aber wer's haben muss... bitteschön. :mieze:

vom 17.03.2007, 17.58
Antwort von Über mich:

Mittlerweile scheinst Du ja über die Funktion gestolpert zu sein ;-)
Nette Spielerei gelle?
Lg
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5416
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3