Ausgewählter Beitrag

~Tierische Nähe - August~

buttontierischenaehe.jpgDas Foto zum heutigen Beitrag von >>>Angies<<< >>>Tierischer Nähe<<< hab ich bereit im März aufgenommen, als ich mit Frau Teufelsweib im Tierpark Hellabrunn in München war. Damals hab ich schon gedacht, das passt schön zu diesem Projekt und jetzt endlich kann ichs auch zeigen. Das Hundi und sein kleines Frauchen schauten beide synchron übers Geländer hinab zu den Pavianen. Das sah einfach zu drollig aus *gg*




Im >>>Fotoblog>>> gibts auch neue Beiträge, schaut doch mal rein.

Über mich 19.08.2011, 18.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Eva

da ist dir aber ein super Schnappschuss gelungen! Richtig süß die beiden!
Lg Eva


vom 30.08.2011, 12.19
8. von Katinka

Total niedlich!
Hunde können SEHR neugierig sein ;-)

vom 24.08.2011, 12.00
Antwort von Über mich:

In der Tat ;-) Schließlich könnten sie ja was verpassen *gg*


7. von Träumerle Kerstin

Und die zwei sind auch noch gleich groß, das sieht aber auch niedlich aus!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 22.08.2011, 20.58
Antwort von Über mich:

Ja das ist mir auch aufgefallen, witzig gelle??

LG Kerstin

6. von minibar

Die müssen sich ja beide ganz schön recken, lach.

vom 20.08.2011, 16.17
Antwort von Über mich:

Stümmt - und das witzige ist ja dass sie stehend in etwa gleich groß sind *gg*
5. von Marianne

Das schaut so schön aus und wie der Hund, so der Mensch :simsalabim: Klasse :bravo:

GLG Marianne :herz:

vom 20.08.2011, 12.20
Antwort von Über mich:

Ja ich fand das einfach auch zu goldig! 
4. von Anne

*laaaaaach*...DAS sieht ja witzig aus... bei uns würde man sagen "wia da Herr so's Gscherr" :-)

LG, Anne

vom 20.08.2011, 07.05
Antwort von Über mich:

Genau so sagt man bei uns ;-)
3. von Rewolve44

Das passt wirklich Optimal, zwei wunderschöne Fotos soetwas sieht man selten ein richtiger Schnappschuss.

Lg,
Rewolve44

vom 20.08.2011, 01.12
Antwort von Über mich:

Ja vielen DAnk!!
Ich musste das einfach knipsen *gg* Ich hab die beiden auch noch von vorne - aber ich wollte ja keine Gesichter zeigen ;-)

2. von Angie

Hihihi, das ist zu lustig, wie der Herr ......! Sehr schön getroffen, danke fürs Zeigen! Habt ein schönes Wochenende!!
Angie

vom 19.08.2011, 21.47
Antwort von Über mich:

Gerne geschehen!
Lieben Gruß

1. von Terragina

Hallo liebe Namensvetterin!

Ein herrlicher Schnappschuss - die beiden sind einfach toll! Schön, dass Du dieses aussergewöhnliche Bild für uns aufgehoben hast. ;)

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

Kerstin

vom 19.08.2011, 20.02
Antwort von Über mich:

Danke Dir! LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5150
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3