Ausgewählter Beitrag

~Tierische Nähe - Juni~

buttontierischenaehe.jpgAus schon genannten Gründen ist es momentan etwas ruhiger hier im Blog - aber meine Projektbeiträge wollte ich auf alle Fälle noch irgendwie auf die Reihe bekommen.
Bevor ich mich also in den Urlaub verabschiede möchte ich Euch noch meine >>>Tierische Nähe<<< im Juni zeigen. Ein wunderschönes Fotoprojekt von >>>Angie<<<.
Der Hausrotschwanz. Ein Pärchen hat bei uns im Garten gebrütet und zeigt sich sehr zutraulich. Und ich finde er ist sehr fotogen ;-)




Und wenn ihr Zeit und Lust habt schaut doch mal rüber in >>>Nostalgias Fotoblog>>>. Dort gibts aktuell Fotos zu >>>Frau Waldspechts Uhrenprojekt<<< und zu >>>Quizzys GEO-ABC<<<. Und die nächsten Tage wirds dort noch meine Beiträge zu >>>Frau Herzlichs Color-Key-Challenge<<< und >>>Barrys Textur 2011<<< geben.

Ich bin dann mal weg ;-) Salute!!!

Über mich 18.06.2011, 21.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke

Ein richtig schönes Bild, toll getroffen.
Lieben Gruß
Elke

vom 12.07.2011, 21.41
8. von Angie

Wunderschön! Danke und einen schönen Urlaub!!
Liebe Grüße
Angie

vom 23.06.2011, 13.27
7. von Helmut

Yepp, schönen Urlaub für dich..
Rotschwänzchen sind für mich auch immer wieder sehr fotogen. Nicht nur caareraweiße 911 Carrera GTS :griiiins: :griiiins:
Salut
Helmut

vom 20.06.2011, 23.24
6. von Agnes

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Erhol Dich gut und komm gesund wieder.
LG
Agnes

vom 20.06.2011, 12.19
5. von Rewolve44

Der ist ja herzig der Hausrotschwanz, tolles Foto.

lg,
Rewolve44

vom 19.06.2011, 20.04
4. von Marianne

Und er ist nicht weggeflogen, da hattes du Glück :simsalabim:
Mag ich so gerne die Piepmätze.
Sehr schöner Beitrag.

GLG Marianne :kuss:

vom 19.06.2011, 19.06
3. von Soni

Der Hausrotschwanz gefällt mir auch sehr gut und Du hast ihn schön im Foto festgehalten. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

LG Soni

vom 19.06.2011, 17.47
2. von Elke

In den letzten Tagen machen bei uns die Hausrotschwänze gewaltigen Krach. So klein und eigentlich unscheinbar wie sie sind, so lautstark machen sie sich bemerkbar. Dein Foto zeigt einen jungen Hausrotschwanz - oder? Gut getroffen!
Lieben Gruß
Elke

vom 19.06.2011, 13.01
1. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
wirklich toll getroffen - ein super Bild!
ich wünsche Dir einen schönen, ruhigen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Katinka

vom 18.06.2011, 21.54


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5452
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3