Ausgewählter Beitrag

~Tierische Nähe - Mai~

buttontierischenaehe.jpgLetzte Woche war Schwesterlein wieder mit den Hundis bei uns. Und wehe wenn diese Beiden losgelassen *gg*
Die rennen und balgen und toben - es ist einfach herrlich - und immer wieder komm ich mit der Kamera bei dem Tempo nicht mit. Aber so ein paar Fotos sind dann doch ganz ansehnlich und ich dachte, das wäre doch ein prima Beitrag zu Angies Tierischer Nähe im Mai. Und keine Angst - die spielen nur!!




Und im >>>Fotoblog<<< gibts meinen Maibeitrag zu Projekt Textur 2011.

Über mich 16.05.2011, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Träumerle Kerstin

Boah - also bei Bild 2 und 3 würde ich echt denken, die gehen sich an die Kehle. Sind aber wenigstens gleich groß.
Wenn die Kerle in Aktion sind, hat man mit der Knipse kaum eine richtige Chance. Gut getroffen!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 19.05.2011, 17.21
Antwort von Über mich:

Danke Dir!
Ja das ist Unterwerfung - ihm macht das Spaß und sie ist die dominantere der Beiden ;-)

LG Kerstin

9. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
super Fotos sind das - voller Dynamik und Lebensfreude :-)
Es ist immer wieder schön, tobenden Hunden zuzusehen!

Liebe Grüße
Katinka


vom 18.05.2011, 11.15
Antwort von Über mich:

Ja diese Lebensfreude steckt wirklich an!
Danke Dir!
LG KErstin

8. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

sieht aus, als hätten die beiden eine Menge Spaß gehabt. Ich finde, Dir sind ein paar tolle Schnappschüsse gelungen!

Ich schicke Dir liebe Grüße, Kerstin

vom 18.05.2011, 06.51
Antwort von Über mich:

Oh die haben jede Menge Spaß dabei *gg*
Danke Dir und liebe Grüße Zurück

7. von Soni

Tolle Fotos, sehr passend zum Projekt. Es ist doch einfach immer wieder schön wieviel Lebensfreude spielende Hunde verbreiten.

LG Soni

vom 17.05.2011, 21.31
Antwort von Über mich:

Lebensfreude pur!!
Danke Dir!

6. von paradalis

... da geht mein Herz auf! So schöne Fotos! Danke fürs Zeigen, genau das habe ich jetzt gebraucht!
!

Liebe Grüße und ich wünsche einen schönen Abend.
Heike
:-)

vom 17.05.2011, 20.54
Antwort von Über mich:

Gern geschehen!!
LG Kerstin

5. von

tolle Fotos! Herrlich anzuschauen! :herz:

vom 17.05.2011, 10.57
Antwort von Über mich:

Dankeschön!!
Wer immer Du auch sein magst ;-)

4. von Marianne

Das sind ja Riesenhunde und so schöne, aber die spielen nur und beißen sich nicht oder ?? :simsalabim:

Herzlichst ♥ Marianne :herz: :tauben:

vom 16.05.2011, 22.16
Antwort von Über mich:

Naja Riesen - es gibt noch größere ;-)
Ja wirklich die Spielen nur - bis zur Erschöpfung und haben tierischen Spaß dabei!
LG KErstin

3. von Angie

Hihihi, einfach wundervoll, danke fürs zeigen!! Ich liebe diese wilden Balgereien auch sehr.
Liebe Grüße
Angie

vom 16.05.2011, 21.10
Antwort von Über mich:

Man muss sich manchmal wundern dass nicht einer an der Hauswand klebt - so wie die durch den Garten pesen *gg*
LG KErstin

2. von Elke

Boah - für nur Spielen sieht das aber gefährlich aus. Wie gut, dass du das dazu geschreiben hast.
Lieben Gruß
Elke

vom 16.05.2011, 20.36
Antwort von Über mich:

Ja weil ich mir schon gedacht hab dass mir das nicht jeder glaubt mit dem Spielen ;-)
Ist aber wirklich so - da passiert nix!!
LG KErstin

1. von Meerwölfin

ohh ..die Bilder sind so super, liebe Kerstin. Und ich weiß, das sieht gefährlicher aus, als es ist ..sie spielen wirklich nur, auch wenn es teilweise heftig rüberkommt ..im Normalfall (wenn sie sich verstehen) kennen sie ihre Grenzen.

Mir tut's immer leid, dass ich unseren Hund da lieber nicht zu lasse - aber es wäre für ihre Knochen nicht gut.

Ganz liebe Grüsslis zu dir :)
Meerwölfin

vom 16.05.2011, 17.33
Antwort von Über mich:

Bei den beiden ist das so!! 
Und da wird getobt bis beiden die Zunge raushängt *gg*

LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5451
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3