Ausgewählter Beitrag

~Um den hier gehts!!~

 



FIFA World Cup Trophy

Um diesen Pokal streiten sich also ab heute wieder 32 Mannschaften aus aller Welt. Es ist mal wieder WM!! Und dem Ereignis entsprechend hab ich hier ein bisschen umdekoriert, ich hoffe es gefällt. Und meinen Besuchern die mit Fussball gar nix am Hut haben sei gesagt, in 4 Wochen isses wieder vorbei ;-)

Ich mache bei einigen Tippspielen mit und bei einem davon musste man alle 64 Spiele durchtippen. Durch die Gruppenplatzierungen und weiteren Rundenspiele ergibt das bei mir einen Weltmeister: Argentinien *gg* Na mal schauen ob sich damit was gewinnen lässt ;-)

Vielleicht sollte mal der Tip von meiner Uroma umgesetzt werden, die hat immer gesagt: Gebts doch jedem einen Ball, dann brauchens nicht drum streiten!! ;-)

Auf eine friedliche und faire WM 2010!!

Und weil heute obendrein auch noch Freitag ist, hier mein Freitagsfüller, den ihr Euch bei Barbara holen könnt.

inkwell1.jpg1. Man sagt, Träume erzählen verborgene Ängste .

2. Mein Mann war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe (ich war da allerdings noch im Halbschlaf *gg*).

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  fängt heute endlich an.

4.  Pfirsiche habe ich schon als Kind gerne gegessen . 

5.   Das letzte Mal im Kino bin ich ziemlich wortlos aus dem Saal

6.  Italien wieder Fussballweltmeister ist doch nicht unmöglich, oder ? (nein, ziemlich ausgeschlossen dieses Mal)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ersten WM-Spiele , morgen habe ich Mohnfeld knipsen geplant und Sonntag möchte ich mit Mama in den Wald und Abends die Deutschen spielen sehen !

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Viel Spass beim Fussball und wer nichts mit anfangen kann, dass ihr weitestgehend davon verschont bleibt ;-)


Über mich 11.06.2010, 10.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Juli

Hallo Kerstin,

mir ist die WM egal. Wenn D spielt und ich Zeit habe, schaue ich mir das Spiel an. Doch mehr auch nicht.
Ich kann diesen Hype um die WM nicht verstehen. Am wenigsten diese Fähnchen an den Autos....*hihi, ich Stoffel*
Doch dir wünsche ich viel Spaß beim Fußball schauen.

Mohn hingegen mag ich sehr. Als ich noch meinen Designblog hatte, hatte ich kurz Zeit einen Mohnheader. Ich wüsste gerade auf Anhieb gar nicht, wo ich hier welchen finden könnte?

Liebe Wochenendgrüße, Juli


vom 11.06.2010, 21.26
Antwort von Über mich:

Hallo liebe Juli,

na mit Stoffel hat das nix zu tun. Ist halt nicht Dein Ding!
Ich halte das auch ein wenig übertrieben. Ich schaue mir das Spiel an und gut ist ;-)

Liebe Grüße
Kerstin

3. von Marianne H.

Hallo Kerstin,

dann bist Du Fußballfan :bravo:
Ich nicht so, aber Das Outfit in deinem Blog gefällt mir trotzdem gut :ok:
Gerne würde ich mit Dir gehen und das Mohnfeld knipsen :schwitz: Hier gibt es so etwas nicht.

GLG Marianne :herz:

vom 11.06.2010, 20.10
Antwort von Über mich:

Hallo Marianne,

ja wie gesagt, Mohnfeld ist übertrieben. Es sind vereinzelte Mohnblumen im Feld.
So ein richtiges Mohnfeld gibts hier leider auch nicht.

Liebe Grüße
Kerstin

2. von Helmut

Nicht schon wieder die Mafiheinis :griiiins: :griiiins:
YEPP, Mohnfelder sind immer ein KLASSE Motiv. Ich freue mich schon auf deine Bilder. :bravo: :bravo: :bravo:
Viel Spaß beim Fußball gucken...
Liebe Grüße
Helmut

vom 11.06.2010, 15.02
Antwort von Über mich:

Aufpassen *ggg*

Mohnfeld ist ja eigentlich zu hochtrabend. Das ist ein Getreidefeld wo halt ein paar Mohnblumen blühen *gg* Ein paar schöne Bilder hab ich schon im Kasten, mal sehen ob ich morgen früh hinlaufe wegen dem Licht.

Lieben Gruß

1. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

ui, hier bei dir ist alles im Zeichen von Fußball, cool :) ich wünsch Euch ganz viel Spass am Wochenende beim Gucken und überhaupt! bestimmt schau ich Sonntag abend auch mal in das Spiel rein.

Die Fotos von deinem Großen sind super :bravo:

Jetzt bin ich doch mal wieder neugierig ... magst du verraten, in welchem Kinofilm du da gewesen bist?

Ganz liebe Wochenendgrüße an dich :kuss:

Ocean

vom 11.06.2010, 11.31
Antwort von Über mich:

Das war "Das weiße Band" - harte Kost!!

Ja vielen Dank, den Spaß werden wir haben ;-)
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5208
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3