Ausgewählter Beitrag

~Umsonst kommentiert??~

Hallo Ihr Lieben,

seit kurzem ist auf meinem dienstlichen Rechner Firefox freigegeben, und logo hab ich mir den gleich installiert, denn ich bin kein Freund vom IE.

In Wartezeiträumen besuch ich somit über meinen Feed den einen oder anderen Lieblingsblog und lasse mich auch zu Kommentaren hinreissen ;-)

Allerdings tauchen meine Kommentare nicht lesbar bei Euch auf und ich vermute ich lande bei Euch irgendwo im Spamordner??
Bei Quizzy haben wir das schon durchprobiert und freigeschaltet, die Kommentare waren also nicht verschwunden.
Betrifft nach erster Einschätzung hauptsächlich die Wordpressler und BloggerBlogs. Schaut doch mal bitte nach ob ich da irgendwo im Abseits gelandet bin. Nachdem ich meinen Feedreader komplett abgearbeitet habe, sollte ich bei jedem meiner Blogs zumindestens einen Kommentar hinterlassen haben.
Woran das genau liegt vermag ich leider nicht zu sagen. Wenn das dauerhaft bleibt werde ich wohl das Kommentieren wieder auf meine Abendstunden verlegen müssen :-(( 

Ãœber mich 18.08.2011, 11.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von minibar

Bei mir bist du doch durchgekommen.
Bei mir war Frau Waldspecht im Spam gelandet, warum auch immer....

vom 20.08.2011, 16.19
Antwort von Ãœber mich:

Ja - aber das war nicht überall der Fall ;-)
8. von Marianne

Alles klar bei mir und ich hatte irgendwo gelesen, dass jemand den neuen Firefox installiert hätte und danach Probleme mit dem Feedreader auftauchten.
So hoffe ich, dass sich dein Problem bald löst.

Sei lieb gegrüßt :kuss:

Marianne :herz:

vom 19.08.2011, 16.37
Antwort von Ãœber mich:

Das mit dem Feedreader hab ich auch mitbekommen, das klappt bei mir aber wiederum einwandfrei!
ICh hab jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub, daher kann ich das weiterhin erstmal umgehen, ich hoffe aber danach ordnet sich das Problem selbst!
Lieben gruß und Danke

7. von Katinka

Hallo Kerstin,
das ist ärgerlich, denn so eine Runde mit Kommentaren dauert ja auch.
Ich drück die Daumen, dass es bald wieder funktioniert!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

vom 19.08.2011, 11.31
Antwort von Ãœber mich:

Ja das ist wohl wahr, das ist mit viel Zeit verbunden und wenns dann umsonst war ärgert man sich.
Aber ich hab dank der positiven Rückmeldungen ja die Hoffnung das nicht viel oder gar nix im Nirwana verschwunden ist!!
LG Kerstin

6. von Meerwölfin

Guten Morgen, liebe Kerstin,

vielleicht liegt's echt an der unbekannten IP ..ich drück die Daumen, daß du nun bei der nächsten Blogtour erkannt wirst :)

Den FF hab ich auch nur am privaten Rechner, am anderen ist er nicht freigegeben, nur der IE.

Ist aber schon geschickt, wenn man mal zwischenrein so ein paar Zeilen hinterlassen kann ;) abends komm ich kaum noch dazu.

Ganz viele liebe Grüsse zu dir ..stressfreies Schaffen und ein schönes Wochenende wünsch ich dir :)

die Wölfin

vom 19.08.2011, 08.12
Antwort von Ãœber mich:

Das mit der IP ist die Vermutung - aber was solls sonst sein?? Die nächste Blogtour über diesen Rechner ist nach dem Urlaub *gg* Manche Dinge erledigen sich ja oft von alleine - vielleicht auch hier? ;-)
Ja ich hab hin und wieder Wartezeit und nix ist schlimmer als vorm Bildschirm zu sitzen und Warten zu müssen, da kann ich lieber lesen und ein bisserl schreiben ;-)
LG Kerstin

5. von Blinkfeuer

MOIN! Reichlich Maritimes sehe ich hier, und da dachte ich, eben so ein Blinkfeuer,....nicht direkt an das Umland des FCB. Egal, kann passieren, irgendwo muss man ja wohnen. ;)
Aaaber, was ist denn dös: Eine Literaturliste, die fast ohne ECHTE Krimis daher kommt....und das im CSU- Land...spannend! :)
Ich bleibe dran.
:tauben:

vom 18.08.2011, 22.46
Antwort von Ãœber mich:

Für die Amerikaner ist Deutschland Bayern mit Oktoberfest *gg*

Und wenn ich die Berge vor der Tür hab will ich wenigstens hin und wieder den Leuchtturm im Blog sehen ;-) Nicht alle Bayern sind schwarz und ausserdem gibts nicht nur den FC Hollywood - was ihr immer für Vorstellungen von den Bayern habts *tztztztz*

Aber Danke für Deinen Besuch - werd mal bei Gelegenheit zu Dir rüber schauen - wo kummst denn du überhaupts her ha?? ;-)
LG Kerstin

4. von tonari

bei mir gab es keine Probleme mit Deinem Kommentar

vom 18.08.2011, 21.08
Antwort von Ãœber mich:

Na wunderbar!! Das macht Hoffnung ;-)
3. von Helmut

Nein, du hast bei mir NICHT umsonst kommentiert. Ganz artig hat mein Wordpress-Blog deinen Beitrag akzeptiert. Ich schätze den feurigen Fuchs ebenfalls und ein altes Windos-Programm verrichtet ebenfalls den Dienst. Meinen Abend verbringe ich heute im Eisschrank, bei der Hitze. Biergärten sind bei uns Mangelware.
Salut
Helmut

vom 18.08.2011, 17.08
Antwort von Ãœber mich:

Brav ;-) Na es scheint merkwürdigerweise nicht überall zu sein
Dir viel Spaß im Eisschrank *gg*

2. von Anette

Obwohl du ein unappetitliches Wort verwendet hast bist net blockiert worden ;-) ...
Hmmm - seltsam - ich bin seit Jahr und Tag mit dem Firefox unterwegs, meine Kommentare waren immer sichtbar ...
Ob das am "dienstlichen"Rechner liegt? Schickt der Werbung mit? ;-)
Hab heute Mittag problemlos auf Firefox 6 upgedatet, vielleicht sollte ich auch mal bei den WW-Blogs kommentieren, vielleicht liegt es daran.
*liebdrück* Anette



vom 18.08.2011, 15.55
Antwort von Ãœber mich:

Unappetitliches Wort???? *gg* Muss ich gleich nochmal rüber und schauen was ich da gesenft habe *lach
Bei den Designblogs hab ich auch kein Problem, betrifft wie gesagt Wordpress und Blogger, hauptsächlich. Und ich vermute es liegt an der IP - über den anderen Rechner bin ich ja schon bekannt *gg*
Werbung?? Das wäre eigentlich eine Idee - aber nur wenn ich prozentuell am Umsatz beteiligt werde *lach*
Lieben Gruß zurück

1. von Rewolve44

Hallo Kerstin, ja das ist mir bei meinem Blog auch aufgefallen.
Dein letzter Kommentar zum Beispiel landete auch im Spamordner.
Aber ich habe damit kein Problem denn ich kontroliere immer ob es ein überhaupt ein Spam ist, und wenn ich zweimal dann bestätige das es kein Spam ist wird diese IP nicht mehr in die Spamliste gelegt.

PS:. Danke übrigens für deinen lieben Kommentar.

Lg,
Rewolve44

vom 18.08.2011, 14.06
Antwort von Ãœber mich:

Siehste - da haben wir ja schon einen betroffenen Blog. Prima wenn Du den Spam im Blick hast - manch einer macht das vielleicht nicht?
Deshalb hab ich mal meinen Beitrag in den Raum gesetzt um aufmerksam zu machen - nicht dass ich umsonst schreibsl ;-)
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3