Ausgewählter Beitrag

~Umzug~

bedeutet auch immer Hoffnung!!

Nämlich die Hoffnung lange Vermisstes beim Zusammenpacken der Habseligkeiten wieder zufinden!!

Was hab ich denn konkret vermisst?

- Den gelben Deckel zu meiner gelben Tupperschüssel
  (Abhandenkommen wurde Nachwuchs zugerechnet)

- Die 3 kleinen weissen Deckel zu den 3 kleinen Tupperschüsselchen
  (Abhandenkommen wurde ebenfalls dem Nachwuchs zugerechnet)

- Ein Rezept über Hähnchenbrustfilet mit Gnocci und Hagebuttensauce
  (Abhandenkommen wurde der eigenen Schussligkeit zugerechnet)

- Ein Rezept über einen superleckeren Brokkoli-Hähnchentopf mit Spätzle
  (Abhandenkommen wurde ebenfalls der eigenen Schusselkeit zugerechnet)

- Ein paar braune Wildlederhalbschuhe von ESPRIT
  (Abhandenkommen bisher vollkommen ungeklärt-Schuldiger wurde nicht gefunden)

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben - und beim Auszug wurde bis auf den letzten Krümel ALLES mitgenommen!!

Aufgetaucht sind beim Auszug:

- Die 3 kleinen weissen Deckel zu den 3 kleinen Tupperschüsselchen
  (Aufgetaucht  UNTERM Kühlschrank -  Abhandenkommen Nachwuchs bestätigt)

Aufgetaucht sind beim Einzug:

- Ein Rezept über einen superleckeren Brokkoli-Hähnchentopf mit Spätzle
  (War verschollen in den tiefen zahlloser Kochbücher ;-) )
Boah was bin ich happy - wie man sich über ein Blatt Papier mit Kochzutaten sooooo freuen kann *gg*

Weiterhin vermisst:
- Der gelbe Deckel (Mittlerweile liegt die Vermutung nahe, das Objekt hat den Weg aus dem Haus gefunden mittels gelber Sack *grmpf*)
- Das Rezept mit der Hagebuttensauce (Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, wäre wirklich schad, hat immer sehr lecker geschmeckt und die Zutaten bekomm ich so 1 zu 1 leider nicht mehr zusammen)
- Die braunen Wildlederschuhe (sehr mysteriös!!!!! - meine Lieblingsschuhe - ich ärgere mich ziemlich - ob die nochmal auftauchen?? Sehr unwahrscheinlich!!)

Über mich 06.06.2007, 22.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Deine Schuhe sind im Auto, unter einem Sitz :simsalabim:

*lach* - und nun gib mir einen Tipp, wohin mein Junior seine Lieblingsjacke 'verschustert' hat....

(ich weiß allerdings nicht ganz genau, welches Auto :griiiins: )

Griassle :simsalabim:
Eveline :kuss:

vom 08.06.2007, 09.35
Antwort von Über mich:

Tja wenns dann mal so wär. Aber auch nach dem Simsalabim find ich sie dort nicht!!

Jacke ist ja noch schwieriger zu verschustern *eieiei* - wie hat er des gmacht? Wann hat es ihn zum ersten Mal gefroren? Handlungen Revue passieren lassen, hat mir bei den Schuhen aber auch nicht geholfen. Und übliche Tatorte wie Kühlschrank scheiden hier aus *gg*
LG Kerstin

1. von Juli

Ich habe ja schon einiges verbummelt - doch ein Paar Schuhe?

Sag blos, Du hast schon alles ausgepackt? Ich habe mal 2,5 Kartons über drei Jahre im Keller stehen gehabt - bis zum nächsten Umzug.... Und ich hatte mich schon gefragt, wo ich nur xyz reingepackt hatte?

Das BrokkoliHähnchentopfmitSpätzleRezept hört sich lecker an.... obwohl ich Fleisch nicht so gern mag - eigentlich gar nicht. Liegt vielleicht an meinem Hunger?

Einen schönen Feiertag und ein sonniges Wochenende wünscht
Juli :vino:

vom 06.06.2007, 23.15
Antwort von Über mich:

Tja die Schuhe!! Was haben wir in der alten Wohnung danach gesucht, zu
dritt, tagelang. In der Wohnung, im Auto, im Keller. Anrufe bei
Verwandten, vielleicht hab ich sie ja als Ersatzpaar mitgenommen.
Niente, Nix!!

Schön langsam glaub ich die hat jemand brauchen können!



Alles ausgepackt wäre untertrieben ;-)



Es stehen noch ca. 10 Kartons hier unausgepackt. Aber da gibts leider
nichts mehr zu finden. CD´s (2 Kartons), Videos (3 Kartons *gg*),
Stereoanlage (1 Karton), Bettwäsche (2 Kartons), Elektronikkram (1
Karton) und 1 Karton mit sonstigem Krimselkram.



Ja der Brokkolitopf schmeckt auch wirklich superlecker. Bei Gelegenheit stell ich auch mal das Rezept hier ein.



Wünsche Dir ebenfalls schöne freie Tage und ein tolles Wetter!



LG Kerstin


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5181
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3