Ausgewählter Beitrag

~Und es ist Freitag~

und ich gehe jetzt gleich zum Frühstückspicknick in den Kindergarten und nehme anschließend meinen Sohnemann mit nach Hause der aushäusig genächtigt hat ;-)

Unsere Lieblingshessen sind leider auch im Aufbruch Richtung Heimat. So schnell vergeht eine Woche :-(

Also schnell freitags gefüllt, wie immer hier bei Barbara.

1. Es war ein schöner griechisch-französischer Abend gestern .

2.  Semmeln fürs Frühstück eben  habe ich zuletzt eingekauft .

3.  Mein Mann ist einfach wunderbar .

4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, dann gibts vieles was ich nie mehr machen würde und vieles was ich genau SO wieder erleben möchte .

5.   Nasebohren Die Sonnenbrille in den Haaren ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist sich in kühle Fluten stürzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Brings Konzert in München , morgen habe ich einen Ausflug zu meinem Geburtstagsschnäuzelchen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie grillen ! 


Euch ein wunderschönes Wochenende!! Das Wetter ist ja perfekt!!!!  Lasst es Euch gut gehen!! Das Leben findet draussen statt ;-)

Ãœber mich 02.07.2010, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helmut

Jepp, Läben findet draußen statt. Deshalb geht heute Abend mal nach draußen und zwar zum Feuerwerkerln und damit es besser geht mit Musike. :bravo: :bravo:
Wieso ist das ne blöde Angewohnheit von dir? Du lässt eben deine Sonnenbrille nicht gerne irgend liegen. Kann ich gut verstehen.

Habs fein
Lieben Gruß
Helmut

vom 02.07.2010, 12.32
2. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
hört sich gut an, was Du so vorhast!

Ein super schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir,
liebe Grüße
Katinka

vom 02.07.2010, 11.25
1. von GZi

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir mit einem tolle Fußballspiel und einer klassen Geburtstagsparty!!! ;) :vino:

vom 02.07.2010, 10.41


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3