Ausgewählter Beitrag

~Und es ist Freitag~

und Du wartest sehnsüchtig auf den Freitagsfüller *gg* Eine lieb gewonnene Regelmässigkeit die mir heute schon richtig abgegangen ist.
Aber auch Barbara ist von der Hitze etwas gebeutelt, daher gabs den Freitagsfüller heute etwas später. Liebe Barbara, vielen Dank dass Du trotz Hitze und Ferien an uns denkst ;-)

inkwell1.jpg1. Bei dieser Hitze  arbeitet das Hirn auf Sparflamme, als wäre es schon zusammengeschmolzen *gg*.

2.  Ich habe bis soeben gearbeitet ,  und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind im Moment nicht lackiert, was sich aber am Wochenende wieder ändern wird .

4. Gestern zum Abendessen gabs a Hendl im Biergarten der Klosterwirtschaft .

5.  Warum gibt es soviel Missgunst auf dieser Welt?

6.   Jetzt gleich zu Duschen ist eine gute Idee. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tollwood mit meinem Schnäuzelchen , morgen habe ich Grillen mit der Familie geplant und Sohnemann läuft beim Eröffnungsspiel der Mini-WM ein und Sonntag möchte ich ein paar liegengebliebene Dinge erledigen !

Wenn ICH auf dem Tollwood-Festival in München bin kann ich fest drauf bauen, dass der Heimweg äusserst nass wird. Bitte bitte lieber Petrus. Heute bitte nicht *gg* Auch wenn ich seit Tagen nach Regen giere - aber das muss wirklich nicht HEUTE abend sein!!! Haben wir uns verstanden?? ;-)

Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes tolles Sommerwochenende!! Lasst es Euch gut gehen, genießt das Leben!!


Über mich 16.07.2010, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Katinka

Hallo Kerstin,
was ist Tollwood?
Auf jeden Fall hoffe ich, dass Ihr keinen Regen hattet.

Bei uns hat es heute geregnet, aber für morgen ist schon wieder Sommerwetter angesagt.

Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende
liebe Grüße
Katinka

vom 17.07.2010, 20.37
2. von Quizzy

Uuuuund? Habt ihr's noch vor dem Gewitter geschafft, trocken zum Parkplatz zu kommen? Aber Tollwood ohne nasse Füß ist doch der halbe Spaß - oder? :griiiins:

Liebe Grüße
Renate

vom 17.07.2010, 18.10
1. von Anette

Dann wünsch ich dir mal einen trockenen Heimweg. Ab wann darf's denn feucht werden? :-) ...
Viel Spaß mit dem Teufelsweib ...
Herzliche Grüße, Anette

vom 16.07.2010, 19.09


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5451
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3