Ausgewählter Beitrag

~Und es ist Freitag~

und das ist wunderbar. Ich freue mich auf ein gemütliches Wochenende. Schlafen, Schlafen und halt einfach nur Schlafen ;-) Bevor ich mich aber in die Waagrechte begebe, vorher noch eben der Freitagsfüller, den es zuverlässig jede Woche bei Barbara hier gibt.

inkwell1.jpg1.  Ich glaube heute möchte ich mehr wie 10 km Radeln.

2.   A Hendl  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist äusserst amüsant .

4.  Mein Mann und ich halten zusammen sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, so trinke ich einfach zuviel davon. Aber wenn er doch auch so gut schmeckt.

6.   Ich bin so tierisch müde das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde , morgen habe ich viel Lesen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit meiner Freundin wieder Schwimmen gehen !



Zum A+B=C Rätsel
Das hier ist eine Bierbank
Aber wie man sieht kann man sich auf der Bierbank auch durchaus roten Sekt munden lassen ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Hier scheint die Wolkendecke nicht aufreissen zu wollen, vielleicht habt ihr mehr Glück mit Clärchen???

Ãœber mich 28.01.2011, 10.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sammy

dein header gefaellt mir.

nanu, bei euch darf noch geraucht werden? hier in Ohio darf man noch nicht mal mehr draussen rauchen.

lg
Sammy

vom 31.01.2011, 04.03
Antwort von Ãœber mich:

Hallo Sammy,

auf der eigenen Terrasse sollte das kein Problem sein ;-)

Draussen nicht mehr rauchen?? Find ich schon extrem hart.  Gut - ich bin mittlerweile Exraucherin, aber für Nochraucher stelle ich mir das schon schwer vor.

LG KErstin

11. von Ocean

:) ja, wir hatten bzw haben viel Glück - Sonne pur, nur arg kalter Wind und Minusgrade. OK, ist ja auch noch Januar ;) ich drück die Daumen, daß die Sonne bei euch auch noch durchkommt.

mmh - roter Sekt - fein :) das geht ganz sicher auch auf einer Bierbank.

Müde bin ich zur Zeit dauernd ..aber jetzt das Ausschlafen am Wochenende war okay :)

Schwimmen gehen - eine super Idee, könnte ich auch mal wieder machen.

Ich wünsch dir einen rundum tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,

ganz liebe Grüsse an dich :) :simsalabim:

Oceab

vom 30.01.2011, 14.35
Antwort von Ãœber mich:

Hallo liebe OCean, ja wie geschrieben, gestern kam Clärchen ein wenig heraus. Heute ist schon wieder vorbei - trüb, kalt und grau ;-)
Ich hab heute bis 11 Uhr geschlafen, das war schon lange nicht mehr der Fall. Ganz offensichtlich brauch ich den Schlaf aber *gg*
Schönen Sonntag noch und auch Dir einen guten Wochenstart.


10. von Simone

...och, ich finde so roten Sekt schmeckt überall auch auf einer Bierbank ;-)
Viel Spass beim Schwimmen heute. LG Simone

vom 30.01.2011, 12.51
Antwort von Ãœber mich:

Ja vielen Dank! Danach hätte ich ja ein Gläserl Sekt verdient oder? ;-)
 Dir noch einen schönen Sonntag!
9. von paradalis

Hallo liebe Kerstin, das klingt ja alles sehr gut! Und so sportlich!
:-)
Habt einen schönen Sonntag, lieben Gruß
Heike

vom 30.01.2011, 09.51
Antwort von Ãœber mich:

Man tut was man kann liebe Heike. Bis jetzt hab ich Alles durchgehalten ;-)
Schönen Sonntag auch Dir!

8. von Elke

Aha - da lag ich gar nicht so verkehrt. Aber Bierbank ohne Garten habe ich noch nie gehört. Wie nennt man das bloß bei uns? Vermutlich Ebbelwoibank ;-)
Lieben Gruß
Elke

vom 30.01.2011, 01.34
Antwort von Ãœber mich:

Ebbelwoibank klingt gut und ich glaub sogar schon mal drauf gesessen zu sein *lol*

Lieben Gruß
KErstin

7. von minibar

Bierbank hab ich noch nie gehört.
Bei uns sagen sie zu beidem: Tisch und Bänke: Biergarnitur...

vom 29.01.2011, 22.56
Antwort von Ãœber mich:

Unter dem Begriff gibts das hier natürlich auch zu kaufen ;-)
Biergarnitur, Festzeltgarnitur,....  gibt bestimmt noch mehr Begriffe dafür???

6. von April

Ach, Wolkendecke? Hier ist der Himmel zartblau und wolkenlos. Es ist allerdings sehr kalt.
LG, April

vom 29.01.2011, 19.01
Antwort von Ãœber mich:

- 3 C ° - aber heute hatten wir es freundlicher, die Sonne hat sich nach Tagen mal wieder blicken lassen und das hat sehr gut getan.


5. von Helmut

Mei, i werd alt. Die Bierbank ist mir in 100 kalte Winter nicht eingefallen. Sicher haste die Ente heute nimmer. Das ist inzwischen ein gesuchtes Auto. Für eine gut restauriete Ente kostet heute locker 12.000 Euro. Geshen in der Nähe von GAP mit 2000 km runter.
Dir eine schönes WE
Salut
Helmut
P.S. Ach ja, im Kraichau zeigte sich mal wieder die Sonne.

vom 29.01.2011, 16.36
Antwort von Ãœber mich:

Nein die Ente hab ich schon lange nicht mehr. Die ist mir unter den Füssen weggerostet und ich hab sie verkauft an einen Herrn der sich aus diversen Entchen eine tolle intakte zusammengebastelt hat. Ich denke gern dran zurück, war eine lustige Zeit. Mein erstes Cabrio quasi *lol*
Ja die Sonne war gnädig und hat heute nachmittag ein wenig durchblinzelt - man fühlt sich gleich ganz anders, auch wenns saukalt draussen ist, aber die Sonnenstrahlen und man ist ein anderer Mensch.
Auch Dir ein schönes Wochenende!

4. von Sammy

liebe Kerstin,

verzeih dass ich jetzt ganz dumm fragen muss,was ist denn ein hendl?

meine neue blogaddy lautet:
Hier klicken

lg
Sammy

vom 28.01.2011, 23.36
Antwort von Ãœber mich:

LIebe Sammy, schön von Dir zu hören!
Es gibt keine dummen Fragen -> Ein Hendl nennen wir in Bayern ein Hähnchen - a chicken.

Danke für die neue Adresse!!!

3. von Agnes

Das hätte ich mir nicht träumen lassen, dass jemand den Begriff Bierbank nicht kennt.
Lustig.
LG
Agnes

vom 28.01.2011, 22.21
Antwort von Ãœber mich:

Gell? Ja ich war auch überrascht - aber vom Prinzip hatte ja alle die Richtung ;-) Sollte mal bundesweit sammeln wie sich eine Bierbank noch so schimpfen kann.


2. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

Punkt vier sehen wir offensichtlich genauso - das finde ich toll. Und diese Müdigkeit grenzt schon fast an die Schlafkrankheit... also wird es wohl doch am Wetter liegen?!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, relaxtes Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 28.01.2011, 11.26
Antwort von Ãœber mich:

Auch Euch ein tolles Wochenende, danke Dir!!
Mit der Müdigkeit befinde ich mich ja offensichtlich in bester Gesellschaft *gg*

1. von Katinka

*grins* das mit dem Rätsel war ja jetzt klasse!
Nein, den Ausdruck kennen wir hier wirklich nicht - Bierbank - eine Bank, auf der man Bier trinkt, oder wie?

Ich bin momentan auch ständig müde, das liegt sicher am Wetter.

Viel Spaß beim radeln, schwimmen und Deinen anderen Vorhaben :-)
Viele Grüße
Katinka

vom 28.01.2011, 11.09
Antwort von Ãœber mich:

Ja in erster Linie fürs Bier ;-) Steht in Bierzelten, in Biergärten und bei uns auf der Terrasse *gg*
Also Festzeltgarnitur sagt hier keiner dazu ;-)

Ja vielen Dank, Dir auch ein schönes Wochenende!
Meine Vorhaben werde ich umsetzen wenngleich der Schweinehund momentan meint mich besonders ärgern zu müssen *gg*





DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8247
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6802
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3