Ausgewählter Beitrag

~Unzufrieden?~

Kennt ihr auch diese Menschen die mit sich so unzufrieden sind, dass sie an allem was zu meckern und am auszusetzen haben? Und das am Besten schon frühmorgens?

Jeden Donnerstag, so auch heute, fahre ich ins Büro und hole mir an der Tankstelle meines Vertrauens morgens noch Zigaretten und Laugengebäck. Ich war gerade am Zahlen als draussen ein lautes und wildes Hupen zu vernehmen war. Als ich die Tankstelle verließ war gerade ein Mann am Tank aufschließen. Er sprach mich an und wollte von mir wissen ob ich hier so unverschämt geparkt hätte, viel zu eng für die Durchfahrt, dass sei eine Frechheit.

Ich erwiderte ihm: "Da kommt man doch mit einem Panzer durch, und sie haben es offensichtlich sogar ohne Panzer geschafft. Glückwunsch!"

Darauf fiel ihm nichts mehr ein.

Achso, ich stand voll korrekt. Ausgewiesener Parkplatz. Leut gibts!

Über mich 23.11.2006, 18.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

warst du vielleicht nur die einzige Frau,d ie weit und breit zu sehen war?

Mancher Kerl erliegt ja immer noch dem "Dummmythos" dass Frauen nicht parken können :griiiins:

bTW ich bin auch bekennender vor dem Aufstehen schon Querulant, so selten isses nich ;)

vom 23.11.2006, 18.53


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5315
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3