Ausgewählter Beitrag

~ Valentins-Postkartenwichteln ~

Habt ihr schon mal ganz aktuell auf den Wichtelblog geschaut????

Da hat sich einiges geändert und getan. Ganz herzig und romantisch ist es jetzt dort, und das hat einen ganz bestimmten Grund.

Es wird wieder gewichtelt. Und dieses Mal gibt es ein Postkartenwichteln zum Valentinstag.

Und ich bin natürlich auch wieder dabei.



Also schaut doch mal vorbei (Klick auf den Banner), und vielleicht habt ihr auch Lust mitzumachen?? Bis 01.02.2010 könnt ihr Euch noch anmelden, also noch genug Zeit um sich zu entscheiden.

Über mich 18.01.2010, 18.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Helga

So ein Wichtel-Ei, geht das schon in Richtung Ostern??? :griiiins:
Ich wünsche Dir viel Spaß bei all Deinen Aktionen!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 18.01.2010, 19.24
1. von Anette/Frau Waldspecht

Ach Gott, ach Gott, ach Gott ...
So viele Aktionen, so viele Banner und so viele Links ;-) ...
Sollte ich dich bewichteln dürfen werde ich mir mit meiner Schrift viel Mühe geben :-) ...
:kuss: Anette

vom 18.01.2010, 18.42


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5157
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3