Ausgewählter Beitrag

~ Valentins-Postkartenwichteln ~

Valentin.jpg





Sie ist schon ein paar Tage bei mir, die schöne Valentinskarte von Heike - Krabbtaska. Aber erst jetzt komme ich dazu mich auch ganz herzlich dafür zu bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut und finde es immer wieder schön durch solche Aktionen auch mal mit Menschen hinter Blogs in Kontakt zu kommen, die man bislang nicht kannte, oder die einem wie in Heikes Fall nur namentlich bekannt waren.


Ãœber mich 16.02.2010, 10.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von dienitty

Ich hab eine schräge Aufgabe für dich ;-)
Hier klicken

vom 17.02.2010, 21.37
3. von Kerstin

Eine wirklich schöne Idee und auch eine ausgesprochen hübsche Karte. Ich hätte mich genauso doll darüber gefreut wie Du :-)

Viele liebe Grüße von Deiner Namensvetterin :herz:

vom 17.02.2010, 19.15
2. von Anne

Sag, liebe Kerstin...bist du meine Wichtel-Mama? Sags schon, sags schon.*Ganzaufgeregtundneugieriggucke*

Herzliche Grüße
Anne

vom 16.02.2010, 19.28
1. von Heike

Hallo Kerstin, schön..da freu ich mich das sie dir gefallen hat...und stimmt..Kartenwichtelei ist wirklich eine tolle Sache..eine ruhige Woche wünscht Heike

vom 16.02.2010, 12.28


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8222
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3