Ausgewählter Beitrag

~Vermessungsarbeiten~

Sohnemann, bewaffnet mit einem Massband, hat sämtliche Körperteile von Mama vermessen und kam jeweils zu einem Messergebnis von 8 0:


Acht Null von oben nach unten
Acht Null von links nach rechts
Acht Null von vorne nach hinten


Ergebnis: Ich bin ein Würfel!!

Über mich 18.07.2006, 13.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Schäfchen

Und ich hab jetzt einen blauen Fleck, weil ich vor Lachen unten Tisch gefallen bin.

vom 18.07.2006, 20.02
Antwort von Über mich:

Lach - ich hoffe es ist nur ein kleiner? Nächstes Mal - bitte festhalten
2. von blogout

:griiiins:

Ich musste mich schon früh damit anfreunden, dass mein Umfang Sieben Kommmma fünfhundertzwanzig beträgt. :griiiins:

Liebe Grüße, blogout

vom 18.07.2006, 13.41
Antwort von Über mich:

Na soooooo schlecht ist das doch gar nicht ;-)
Schlimmer wäre es wenn das Komma nach fünfhundertzwanzig käme ;-)
LG

Kerstin


1. von Na ich

Ich bin immer 1 - 4 *gg*
:kuss:

vom 18.07.2006, 13.32
Antwort von Über mich:

Na ist doch grosszügig - da hast Du quasi die freie Auswahl ;-)
BUSSI


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5455
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3