Ausgewählter Beitrag

~Warum kann ich das nicht öffnen?~

Bislang hab ich mir keine Gedanken gemacht - ich hab diese Dateien einfach auf meinen dienstlichen PC weitergeschickt und das Thema war gegessen.

Aber mittlerweile nervt es mich dann doch (mein Schwesterherz hat doch seit kurzem DSL und ist fleissig am verschicken ) -

warum kann ich hier keine PPS-Dateien öffnen?????????

Ãœber mich 01.02.2006, 22.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandy

Huhuu,

genau das gleich wie Maik hätte ich Dir jetzt auch empfohlen.

Und wenn Du sonst noch Hilfe brauchst - Du sitzt - äh hast - da eine Quelle in Bayern, die sich StorfingerIT nennt *gg*

:kuss:

vom 02.02.2006, 11.51
Antwort von Ãœber mich:

Ja so ist das meistens Süsse, auf das naheliegendste kommt man immer zum Schluß ;-)
Drück Dich!!!

2. von maik

Hi Kerstin,
lad Dir einfach einen kostenlosen Viewer runter, damit kann man sich .ppt, .pps usw. zumindest ansehen, auch wenn man kein Office hat.
z.B. hier:
Hier klicken
falls das mit dem Link hier nicht klappt, meld Dich.
LG Maik


vom 02.02.2006, 00.02
Antwort von Ãœber mich:

Gesagt getan - und es funzt!! Danke für den Tip! Ich dachte wirklich das ist Standard! Und Office gehört wohl dann auch nicht zum Standard???
Gruss an Dich

1. von Kerstin

PPS-Dateien sind Powerpoint-Dateien. Wahrscheinlich hast Du das nicht auf Deinem PC.
Grüßle ... Kerstin

vom 01.02.2006, 22.47
Antwort von Ãœber mich:

Jo so war das wohl! Ich bin davon ausgegangen, das gehöre zur Grundausstattung 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7989
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3