Ausgewählter Beitrag

~Was gibts Neues Pussy?~

          Na hier im Blog momentan nicht wirklich viel *gg*

Und ganz ehrlich, hinter dem Blog auch nicht ;-)

Ausser sehr viel Arbeit!! Und die füllt derzeit meine ganzen Tage aus und deshalb passiert auch nicht viel was ich Euch hier schreiben könnte. Nicht mal Fotos hab ich gemacht. Also Akutsituation *lach*

Abends bin ich momentan so erledigt dass ich für meine Verhältnisse gut 3-4 Stunden eher im Bett liege wie sonst. Somit erklärt sich von selbst dass ich weder blogge, noch auf Blogrunde gehe, geschweige denn meine Kommentare noch Emails beantworte. 

Und dennoch komme ich in der Früh nicht aus den Federn. Ok, die letzten beiden Nächte hab ich mich mehr gewälzt wie geschlafen. Ich schiebs mal auf den Vollmond. Aber so am Wickel hatte mich der schon lange nicht mehr.

Also ein bisserl was Neues hab ich ja schon zu erzählen.
In Stichpunkten:
- Mietvertrag ist nun endgültig unterzeichnet
- Die Kündigungen der Wohnungen sind raus und weiteres Prozedere besprochen
- Kaution und Provision bezahlt
- Die Feinplanung beginnt *gg*
- Badezimmer ist schon entrümpelt (war auch keine große Kunst ;-) )                                 

Mamas Geburtstag könnte man wohl als Pyjamaparty bezeichnen. Sie lag mit Grippe und wir haben uns Pizza bestellt *gg* Na das wird auf alle Fälle nachgeholt wenn sie wieder auf den Beinen ist, versteht sich ja wohl von selbst.   

Für den Moment wünsch ich Euch noch eine angenehme Woche und ich hoffe dass sich hier bald wieder etwas mehr rührt *gg*

Ãœber mich 10.02.2009, 07.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Katinka

:oh:

hab ich mich jetzt bei der Ãœberschrift erschreckt: Wie war das mit dem Ruf??

:griiiins:
Busserl

Ah, ich ahne was weiter unten kommt .... Mietvertrag, das klingt soooooo gut!

vom 11.02.2009, 19.57
Antwort von Ãœber mich:

Hab ich noch was zu verlieren? *Ggg*

LG Kerstin

6. von Kerstin

Oh wie schön, dass jetzt alles "unter Dach und Fach" ist und ihr euch voll und ganz auf das Häuserl konzentrieren könnt - ich freue mich sehr für euch! Sicher macht ihr es euch richtig schön und so eine Gelegenheit ist ja immer sehr günstig, mal so richtig "auszufegen" und zu entrümpeln.

Andererseits macht´s natürlich auch eine Menge Arbeit und da glaube ich dir gerne, dass nicht viel Zeit für Blogs und Kommentare übrig bleibt. Aber lass` dir eines gesagt sein: Wir laufen nicht weg!

Und ich hoffe natürlich, dass ihr den Geburtstag deiner Mama bald nochmal gebührend nachfeiern könnt, auch wenn`s ein lustiger Pyjama-Abend war ;)

Ich schicke dir liebe Grüße und eine Menge Energie für die Zeit, die vor euch liegt,

Kerstin

vom 10.02.2009, 21.22
Antwort von Ãœber mich:

Na lustig war der Pyjama-Abend nun nicht unbedingt *gg* Aber logo dass wir das nachfeiern. Lecker beim Kroaten, wenn wieder alle fit sind.

Ja schön langsam gehts so richtig los. Wie heisst es doch so schön? 3 x umgezogen ist wie einmal abgebrannt? *gg*

Es ist eine prima Chance sich von Dingen zu verabschieden die man nicht wirklich unbedingt braucht, die aber Unmengen an Platz kosten. Nun sind wir ja erst vor 2 Jahren nach Bayern gezogen, aber auch in 24 Monaten sammelt sich genug "Müll" an.

Und die Erinnerung an den Stress ist mir auch noch sehr frisch im Bewusstsein. Ich darf gar nicht dran denken *gg*
LG KErstin


5. von Yuna

Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeiten bald ruhiger werden. Allerdings dürfte das schwierig werden so mit Umzug vor der Nase...

Die unfreiwillige Pyjamaparty klingt jedenfalls lustig.

vom 10.02.2009, 20.37
Antwort von Ãœber mich:

Alles eine Frage der Organisation *hüstel* ;-) Na zuviel auf einmal ist nichts. Gestern lag ich auch wieder um 22 Uhr im Bett. Das ist nicht normal für mich. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
LG KErstin
4. von Fabienne

Tjaha, bei mir sah es auch schwer stressig aus in letzter Zeit. Und um dem ganzen noch eins draufzusetzen bin ich jetzt auch noch krank.
Aber mein Blog ist umgezogen. Würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! :griiiins:
Liebe Grüße

vom 10.02.2009, 19.35
Antwort von Ãœber mich:

Stress senkt die natürliche Abwehrfähigkeit. Auweh, hats Dich nun auch erwischt! Dann wünsch ich Dir schnelle Genesung und werd mir mal die neue Anschrift angucken!
LG KErstin
3. von Elke

Dann versuche mal lieber einen Gang runter zu schalten, sonst machen auch deine Abwehrkräfte nicht mehr lange mit.
Alles Gute und liebe Grüße
Elke

vom 10.02.2009, 17.59
Antwort von Ãœber mich:

Mein Körper zwingt mich schon dazu *gg* Freiwillig geh ich nie so früh ins Bett. Hat aber den Vorteil dass ich mehr zum Lesen komme ;-)
LG Kerstin
2. von Helmut

Ich bin gespannt wie n'Flizzebogen. :griiiins: :griiiins: Gibts schon einen wagen Einzugstermin? Ich hab aktuell zwei Umzüge hinter mir. Mal sehen, was das Leben noch so an Überraschungen für mich bereit hält?? :simsalabim: Wir schaffen kurz. d.h. morgen noch und dann ist die Woche um.
LG
Helmut

vom 10.02.2009, 17.34
Antwort von Ãœber mich:

Termin ist der 01.05. Vermutlich können wir aber schon ein wenig früher rein!
Auweh, Du auch Kurzarbeit?
LG KErstin

1. von Gaby

Guten Morgen Kerstin,

diesen Artikel hätte ich schreiben können und in fast allen Punkten würde er gleich klingen. Bis auf die Wohnungsneuigkeiten und das wir eine Woche Urlaub haben. *g*

Bei uns ist es Heute wieder angefangen zu schneien und das Wetter ist trübe, also auch von dort keine Änderung in Sicht.
Machen wir das Beste daraus, oder ? :)

Wünsche Dir auch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Gaby

vom 10.02.2009, 08.03
Antwort von Ãœber mich:

Ich finds gar nicht trübe *gg* Es schneit herrlich ;-)

Aus dem Rest allerdings müssen wir das Beste machen, da geb ich Dir Recht!
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8254
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3