Ausgewählter Beitrag

~Was macht der denn da??~

Ein Blick aus der Haustür

041209.jpg

Was dampft da so??

a) Kühler kaputt??

b) Insektenvernichtungsmittel? (Achtung wir haben Dezember ;-) )

c) er fährt seine frische Schei...e aufs Feld?


Wirklich so schwer???? *gg*
Kleiner Tip: Es stinkt erbärmlich ;-) Und er kommt immer danns wenns Niederschläge gibt, heute in Form von Schnee *gg*
Hier sind alle Fenster zu. Aber nicht nur deshalb, es ist auch saukalt!

Ein Lichtblick -> mein Mann hat mir heute aus heiterem Himmel die neue Robbie Williams geschenkt (als hätten wir nicht bald Weihnachten!) Und die höre ich mir an, während ich noch 1 Stunde Hotline habe und dann gehts ab ins Wochenende!!!!

Über mich 04.12.2009, 17.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke (Mainzauber)

Na was ein Glück, dass die Wolke nicht braun war!
Lieben Gruß und ich wünsche dir einen gemütlichen Abend -
Elke

vom 05.12.2009, 18.56
Antwort von Über mich:

Guck mal genau. Im unteren Drittel siehst Du aus der weißen Wolke das braune spritzen *gg*
;-)

3. von Helmut

Meine Antwort lautet: C.
Hallo Kerstin,
manchmal sind wir Kerle einfach nur nett :griiiins: :griiiins: Frische Luft von Lande, wie die verharmlosende Beschreibung bei uns heißt, sorgt meist bei den Anwohnern für Ärger...
Es vergeht auch wieder sehr schnell...
Euch einen wunderschönes Adventswochenende....
LG
Helmut

vom 05.12.2009, 13.21
Antwort von Über mich:

Naja Ärger ist übertrieben ;-)
Wir sind´s ja doch schon ein bisserl gewöhnt mittlerweile.
Im Sommer ist halt Fenster öffnen problematisch, da zieht nämlich nicht nur die frische Landluft durchs Haus sondern auch die Begleiterscheinung von gefühlten 100000 Fliegen!
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Helga

Und ich dachte, Du wärst ausschließlich wegen der guten Landluft da hin gezogen :tauben:
Ich wünsche Dir ein duftendes Wochenende :griiiins:
Steinreiche Grüße :vino:
Helga

vom 04.12.2009, 21.04
Antwort von Über mich:

Ja das wäre doch auch ein wirklich duftender Grund gewesen ;-)

Es hielt sich dieses Mal zum Glück in Grenzen. Aufgrund der Kälte kann sich das Aroma nicht so sehr entwickeln *gg*
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Sandy

Hach meine Süsse,
so ist das eben, wenn man ländlich wohnt.
Ich hab mir das auch erklären lassen müssen, dass das Feld bei Niederschlag geodelt wird, weil es dann besser in die Erde eindringt. Keine Ahnung ob es so stimmt, oder ob er sich der Bauer nebenan nur "rausreden" wollte
Geniess die RobbieCD - ich find die ganz nett ;o)
Dicken Schmatzer
Schnäuzelchen

vom 04.12.2009, 19.34
Antwort von Über mich:

Ich beschwer mich ja auch gar nicht. Bins ja jetzt über 1 halbes Jahr fast wöchentlich gewohnt.
Ich musste nur so lachen, wegen der dicken weissen Wolke die er hinterlassen hat. Das sah so herrlich aus und war mir ein Foto wert ;-)
Das mit dem besser in die Erde dringen, hab ich mir genauso erklären lassen. Und nachdem die Gewehr bei Fuss stehen sobald es von oben runternieselt ist da auch was dran.
Ja die CD gefällt mir gut, typisch Robbie.
Bussi
Drück Dich feste!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5159
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3