Ausgewählter Beitrag

~Was würdet ihr machen?~

..wenn ihr nachts um 2 Uhr nach einem spannenden Thriller todmüde ins Bett fallt und direkt über Eurem Kopfteil so eine richtig dicke fette schwarze Winkelspinne erblickt??? ;-)

Zum besseren Verständnis für Mutige hier ein Foto.

PS: Meine Antwort folgt dann später!

Über mich 15.10.2009, 15.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Jenette

Spinne des Jahres hin oder her, in so einem Fall geht es zum Staubsauger und wech ist das Vieh.

LG Jeanette

vom 22.10.2009, 20.59
10. von Die Rabenfrau

Mein Kreischen hättest du wahrscheinlich bis zu dir hören können! Dann wäre vermutlich mein Mann aufgewacht und hätte das Vieh hinaus schaffen müssen!
Schauder!!!!
Die Rabenfrau, die sich nicht getraut hat, deinem Klick zu folgen

vom 21.10.2009, 22.11
9. von Anette/Frau Waldspecht

Du hast das Bett gewechselt und deinen Mann mit der Mörderspinne alleine gelassen :simsalabim:
Mensch - bist du 'ne fiese Möpp *sfg* ...

vom 19.10.2009, 15.09
8. von Iris

Ich hab' sie mir nicht angeschaut...
Ansonsten: gleiche Reaktion wie Frau Waldspecht: Schreien, aber richtig... :schwitz:

vom 17.10.2009, 22.18
7. von Anette/Frau Waldspecht

Hysterisch schreien, einfach nur schreien ;-) ...
Ekelhaft ...

vom 16.10.2009, 20.48
6. von Kathy

.. übermüdet anstarren, anstarren anstarren ...bis mir die Augen zufallen und ich eingeschlafen bin. Entweder liegts sie dann morgens unter mir..zerschlafen, oder sie ist weg.
Manchmal lösen sich Probleme von allein (auf) :griiiins: wenn man nur lang genug wartet.

:kuss:
liebe Grüße

vom 16.10.2009, 10.40
5. von Quizzy

Puhhhh ... ich hab sie mir angeschaut! Gibt's bei euch auf dem Land wirklich solche Horrorviecher?
Da bin ich ja wirklich froh, dass mich nur ab und zu ein paar Weberknechte besuchen ...

Das sind dann die Momente, in denen ich zum Telefonhörer greife, und männlichen Beistand herbeirufe! ;)

Und??? Wo war dein Retter? Sag ned, dass er sich noch mehr als du davor gegrault hat! ;)

:kuss: (hab ich grad beim Geburtstagseintrag vergessen!)

Renate

vom 16.10.2009, 07.32
4. von Eveline

Ganz bestimmt nicht in deren Gesellschaft schlafen!!!! :oh:

Wenn ich an dieses Szenario denke, muss ich mich doch mal von Falk therapieren lassen :schwitz:

(Das Viech würde wohl im Staubsauger übernachten - draußen!)

*grusel*

:kuss: Eveline

vom 16.10.2009, 07.24
3. von Jeanie

Also ich hab mich NICHT getraut, das Foto anzugucken....

Ich würd wahrscheinlich schreiend mit einem Satz aus dem Bett hüpfen und lieber im Stehen ind er Küche schlafen, als dieses Zimmer nochmal zu betreten... Und am nächsten Tag irgendjemand um Hilfe bitten. Winzige Spinnchen und Weberknechte, mit denen werd ich mittlerweile schon fertig - aber große, dicke, fette... No way! Alleine der Gedanke *Grusel*

Bin gespannt, was Du gemacht hast....

vom 15.10.2009, 21.21
2. von Sandy

*doof nach oben schaun*
*augen reiben*
*laut seufzen*
*dann fluchen*
*aufstehen*
*aufs bett klettern*
*viech hoffentlich einfangen*
*viech aus dem fenster schmeissen (ein wenig Rache muss ja sein)*
*wieder hinlegen*
*nochmal kurz fluchen*

....oder den Mann deutlich auffordern, dass zu übernehmen
:griiiins:

Und was hast du gemacht?
:kuss:

vom 15.10.2009, 16.17
1. von Peti

Also ...ein Alptraum! Wenn vorhanden Partner wecken, wenn nicht dann hätte ich ein Problem. Auf keinen Fall dürfte sie entkommen. Also irgendwie fangen...grusel.

Liebe Grüße
Peti

vom 15.10.2009, 16.12


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4941
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3