Ausgewählter Beitrag

~Weit ausgeholt~

hat Frau Bramasole und hat mich mal wieder mit einem Buch-Stöckchen getroffen.

Was ist zu tun?

- Nimm das erste Buch in deiner Nähe (mit mindestens 123 Seiten)

- Öffne das Buch auf Seite 123

- Finde den fünften Satz

- Poste die folgenden drei Sätze:
  Da man nicht schnell genug das dafür notwendige Baumaterial herbeischaffen konnte, bediente man sich in den christlichen Kirchen. Damit geriet die letzte Ruhestätte des Evangelisten in äußerste Gefahr. Glücklicherweise hielten sich zu dieser Zeit gerade zwei venezianische Händler namens Rusticus und Bonus in Alexandria auf, die nicht lange zuvor mit ihren reich beladenen Schiffen bei einem schweren Sturm in den Hafen von Alexandria getrieben worden waren.

- Es steht nicht da - nenn den Titel des Buches - ich verrats Euch dennoch:
  Venedig - Kunst & Architektur, Kunstreiseführer von Marion Kaminski

- Wirf das Stöckchen an 5 Blogger weiter
  Da tu ich mir zugegeben schwer, denn ich habs schon in vielen Blogs gesehen
  Ich würd sagen, wer Bücher hat und sich angesprochen fühlt, der soll es bitte fangen!

Ãœber mich 02.02.2008, 20.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Renate

Danke für's Beantworten! Gerade hab ich in einem Blog gesehen, dass dort jemand das gleiche Stöckchen hingeworfen hat ... und als ich dem Link nachging, kam ich über Umwege wieder in meinen eigenen Blog zurück!
Ist schon lustig, wie sich manches im Kreis dreht ... :ok:
Liebe Grüße
Renate

vom 02.02.2008, 21.27


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3