Ausgewählter Beitrag

~Wer nicht hören will......~

....muss fühlen ;-)

Und ich fühle ganz schön muss ich Euch sagen *aua*



Ich wollte doch nur in der Nasswiese die Märzenbecher knipsen, doch Mama meinte schon das wäre zu gefährlich. Sumpfig, Astwerk, Dornengestrüpp.

Aber Kerstin wollte da unbedingt rüber. Hat sich den günstigsten Weg gesucht und versucht sich selbigen zu bahnen. Und da? Stolper ich über einen Ast, bleib mit dem anderen Fuss an anderen Ast hängen und mich haut es morsch ins Gestrüpp hinein.
Während des Falls hab ich die Kamera umklammert und mich so fallen lassen dass sie auf keinen Fall auch nur einen Kratzer abbekommt.

Tja nun, meiner Kamera gehts gut. Aber ich schau aus als hätte ich mit der Brombeerhecke gekämpft. :-(
Vom Hals, über beide Arme, der Bauch und die Beine total zerkratzt.  Ausserdem das rechte Schienbein schön aufgeschlagen. Überall mit Dornen gespickt *gg*
Mein Junior sah mein Blut fliessen und hat zum Weinen angefangen der Arme. Arme Mama hat er immer wieder gemeint. So drollig. Er tat mir richtig leid.

So ist das halt wenn man nicht auf seine Mama hört. Da ist es wurscht ob man 5 oder 38 Jahre alt ist ;-)

Zum Glück passierte das ganze am Ende unseres tollen Spaziergangs heute, auf dem ich den Frühling eingefangen habe damit er nicht mehr abhauen kann ;-)



Hundsveilchen?



Seidelbast

Einen guten Wochenstart und bitte Vorsicht wenn ih Märzenbecher knipsen wollt ;-)

Über mich 05.04.2009, 21.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Die Rabenfrau

Au weiah! Da muss man ja schon wieder ein "Heile-heile Segen" zu dir rüber schicken und ordentlich pusten, du Ärmste!
Aber die Fotos sind toll. Ich habe auch Schwierigkeiten mit dem unscharfen Hintergrund. Machst du das am PC oder gleich beim fotofieren?
Gruß
die Rabenfrau

vom 07.04.2009, 12.29
10. von Manuela

sehr schöne Blümchen... der Seodelbast gefällt mir besonders!

vom 06.04.2009, 22.23
9. von Ute

Huhu liebe Kerstin,
ooooh jeeeee! Das hört sich ja nun wirklich gar nicht so schön an - diese Kratzer brennen sicherlich! Jedoch...vielleicht entschädigen Dich diese super-mega-schönen Photos etwas, die sind einfach nur ein Augenschmaus!
Gute Besserung!
Lieben Gruß, Ute

vom 06.04.2009, 20.51
8. von Helga

So schöne Buidl erfordern natürlicherweise entsprechenden körperlichen Einsatz :griiiins:
Das Leberbleamal ist superschön :bravo: und Seidelbast eine giftige Schönheit.
Märzenbecher gibt es im Murnauer Moos ganz viele und vollkommen gefahrlos zu erreichen! Nur mal so als Tipp...
Steinreiche Gute-Besserungs-Wünsche
Helga

vom 06.04.2009, 19.48
7. von Iris

Tja, für ein schönes Foto tun wir halt alles, gell? Aber der Einsatz hat sich gelohnt! Wunderschöne Fotos! Ich wünsche gute Besserung für die lädierten Glieder!

Liebe Grüße von Iris

vom 06.04.2009, 18.58
6. von Eveline

Wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich dich und den Herrn Lupo im Verdacht.... :griiiins:
Der hat dem hiesigen Brombeerstrauch ein verfrühtes Ende durch rasenmäherisches Ummähen angedroht, falls er ihm nochmal in die Quere kommt :griiiins:

Aber schön sind sie, deine Blümchen!! :bravo:

HeileheilesegenOHNEdreitageregen :simsalabim:
:kuss: Eveline

vom 06.04.2009, 14.42
5. von Sunny

Oje, du arme, das war sicher ein Schreck. Man riskiert ja schon einiges für schöne Fotos, gell? Ich könnte jetzt sagen, "die Mühe" habe sich gelohnt, denn deine Fotos sind wunderschön geworden, liebe Kerstin. Aber der Sturz hätte dafür nicht sein müssen. Hoffentlich heilt alles schnell wieder :simsalabim:

:kuss: Sunny :tauben:

vom 06.04.2009, 13.34
4. von Anette

Wer nicht hören will muss fühlen ...
Stimmt ...
Gut, dass es der Kamera gut geht :-)
Die Reparatur deiner Blessuren kommt nicht so teuer. :griiiins:
Und nun? Wo ist das Bild vom Märzenbecher? *grübel*
Bei den Hundsveilchen kannst das Fragezeichen wegmachen, Blümchen Nummer Eins ist ein Leberblümchen ...
Wunderschön in Szene gesetzt ...
Einen schönen Wochenstart wünscht Anette

@Yuna
Das Geheimnis des unscharfen Hintergrundes liegt darin, eine offen Blende zu benutzen, sprich eine kleine Blendenzahl ...


vom 06.04.2009, 08.31
3. von Yuna

Wow, schöne Fotos! Ich bekomme das mit dem unscharfen Hintergrund immer noch nicht hin... :(

Gute Besserung für deine lädierten Knochen - und beim nächsten Mal besser auf die Mama hören. ;)

Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße,
Yuna

vom 06.04.2009, 06.17
2. von Tirilli

Auweia! :-) Ja, die Mamas haben immer recht. *g*
Von mir auch "Heile heile Seeegen!"
Es hat sich aber ausgezahlt wie man sieht. Für uns jedenfalls.
Liebe Grüße!
Tirilli

vom 06.04.2009, 02.51
1. von Helmut

Heile, heile Gänschen, s'wird alles wieder gut... Danke für die tollen Bilder, die du uns zeigst. Ich könnte dir auch Bildle zeigen: von einem Odenwälder Bub der heute in Sepang aus einer Mummflasche getrunken hat (Platz 3). Da kommt doch Freude auf.
Start gut in die neue Woche. Ich hab noch immer frei. Und Gutebesserungshuggels dalasse...
LG
Helmut


vom 05.04.2009, 23.29


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3