Ausgewählter Beitrag

~Wie man sich selbst schneller ins Grab bringt?~

Indem man den Zahnarzttermin verwechselt.

2 Stunden bin ich hier schon am Schwitzen und mit einem Puls von 180.

19:15 Uhr Wurzelbehandlung. 45 Minuten.

Zum Glück hab ich beim Verlassen der Wohnung eben nochmal auf den Kalender geschaut.

Mein Folterstuhlglück ereilt mich erst übermorgen.

Puh......Adrenalin erst mal wieder abbauen und seelisch und moralisch auf Donnerstag vorbereiten.

Über mich 06.03.2007, 18.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Da geb ich mal gleich eine gehörige Portion Mitleid zurück, auch das ist ein Alptraum.... :oh:

Ich hab grad WM gelesen :griiiins:

Liebe Huggels, das wird schon..... :simsalabim:
Eveline

vom 07.03.2007, 16.50
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank!! Ich hoffe die Portion Mitleid reicht noch bis Donnerstag Abend *gg*
Yepp WM - Isch weiß, nicht weit von Euch ;-)
Lieben Gruss
Kerstin

1. von Die Rabenfrau

:griiiins: Mit Terminen habe ich auch so meine Schwierigkeiten, obwohl ich sie immer treu und brav in meinen Kalender eintrage. Aber frau sollte halt auch DRAUF gucken...

vom 07.03.2007, 11.44
Antwort von Über mich:

Ja auf dem Kalender stehen die alle!! Aber wie du sagst, frau muss dort auch gucken!! Wie heute auch wieder, eine halbe Stunde zu früh beim Kinderarzt eingelaufen *gg* - na gut, besser wie eine halbe Stunde zu spät.
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6238
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3