Ausgewählter Beitrag

~Wieder zuhause~

aber irgendwie noch nicht richtig angekommen! Zwei Wochen sind leider schon wieder rum.

Wir hatten bis auf den vorletzten Tag durchweg heisses Traumwetter und auch das Mare war herrlich angenehm. Und was bitteschön muss ich HIER erleben??? Soll ich Euch was sagen? Mir ist kalt, bitter kalt, mich friert und ich muss ständig niesen. Ich glaub ich werd krank.

Gestern die Heimfahrt. Ich glaube ich hab niemals zuvor innerhalb von 12 Stunden solche Wetterkontraste erlebt. Es fehlte eigentlich nur Graupel und Hagel ;-) Temperatursturz von über 30 ° C und ja ihr seht oben rechts schon richtig!!!




Einzig allein dieser wunderschöne Regenbogen an "meinem" Kircherl hat mich ein wenig entschädigt!
Na dann werd ich wohl meine Fotos sichten und Euch bald ein wenig berichten ;-)
PS: Aus dem Internet-Café in Split wollte ich Euch eigentlich Hallo sagen, aber ich bin nicht in mein Admin-Programm gekommen :-(

Über mich 01.09.2010, 20.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von katinka

Ein bisschen entschädigt hat uns das Wetter ja am Wochenende - aber es stimmt, der August war eine Katastrophe. Da habt Ihr es genau richtig gemacht!

Der Regenbogen ist super!

vom 06.09.2010, 10.51
10. von Wortman

Das Regenbogenbild hat ja schon Postkarten-Charakter.
SUPER!!!

vom 04.09.2010, 12.34
9. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

au weia, das Foto rechts oben bei der Collage braucht nun wirklich kein Mensch. Ich freue mich aber zu lesen, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet. Kroatien - ja, da wollte ich auch schon immer mal hin.

Nun bist Du wieder daheim und viel zu schnell holt uns wieder der Alltag ein - ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Wieder-Eingewöhnungs-Phase.

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 04.09.2010, 09.01
8. von Träumerle Kerstin

Mein Kollege ist auch grad in Kroatien, kommt am Wochenende wieder. Der wird sich genauso freuen :griiiins:
Liebe Grüße von Kerstin und Willkommen daheim!

vom 02.09.2010, 20.59
7. von Die Rabenfrau

Hallo Kerstin, das waren ja wirklich Kontraste. Es ist kaum zu glauben, dass so eine Wetterschranke durch Europa geht! Hier ist es wirklich schon recht herbstlich. Aber vielleicht kriegen wir ja noch einen goldenen Oktober!
Grüßle
die (bibbernde)Rabenfrau

vom 02.09.2010, 20.12
6. von Anette

Willkommen zuhause, willkommen im herbstlichen Deutschland ...
Aber ich bin mir sicher, dass wir noch viele schöne Tage bekommen werden.
Und ich befürchte, dass wir auf unsere reise auch solch Bilder wie rechts oben zu sehen bekommen ...
Ich freu mich auf Bilder ...
Einen lieben Gruß, Anette

vom 02.09.2010, 15.01
5. von Quizzy

So ein Regenbogen hat irgendwie was Versöhnliches - und schließlich hat "der Herbst ja auch noch schöne Tage!" (wie ein junger Kollege mal zu mir gesagt hat, obwohl ich glaub, dass er damit nicht die Jahreszeit gemeint hat ... *ggg*)

Soll's das jetzt wirklich schon gewesen sein mit dem Sommer? Das Foto rechts oben kommt mir übrigens sehr bekannt vor - Mitte Juni hatte ich am Brenner Graupelschauer, als wir von Südtirol zurückgefahren sind!

Liebe Grüße
Renate



vom 02.09.2010, 09.23
4. von Anne

Hallo Kerstin! Herzlich Willkommen zurueck. Oh ich kann dich gut verstehen...das ist schon ein Temperaturschock, den du da erlebst.
Schade, dass der Sommer nicht wirklich zurueck gekommen ist. Hoffentlich besänftigt uns der Herbst ein wenig.
Dein Rebenbogenbild ist ja der Hammer...Tollllll !
Ich freue mich auf weitere Bilder aus deinem Urlaub.

LG
Anne

vom 01.09.2010, 22.34
3. von April

Schön, dass du wieder da bist (für dich vielleicht nicht ;-) Hier ist der Sommer definitiv vorbei. Es ist kalt und wir haben die Heizung angemacht, so früh wie noch nie im Jahr.
Ich freu mich auf deine Urlaubseindrücke. Da kann man wenigstens ein bisschen im sonnig-warmen urlaubsland sein.

vom 01.09.2010, 22.16
2. von Simone

...schön, dass Du wieder heil angekommen bist. Oh, es sind ja sogar zwei schöne Regenbogen/bögen??? zu sehen.
Auch mir gefällt der Header sehr gut und ich freue mich auf weitere Fotos.
Bis dann und lg
Simone

vom 01.09.2010, 21.28
1. von Waldameise

Schön, dass du wieder da bist, liebe Kerstin.

Dein tolles Header lässt schon ahnen, wie schön es war.

Das glaube ich gleich, dass so ein Wetterkontrast an einem einzigen Tag der Hammer war. Aber lieber so als umgedreht.

Ich freu mich auf deine vielen Fotos und Urlaubsberichte und wünsche dir, dass du von einer Erkältung verschont bleibst.

Liebe Abendgrüße,
Andrea :tauben:

vom 01.09.2010, 21.27


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5315
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3