Ausgewählter Beitrag

~Winterimpressionen~

Foto entfernt

Ich freu mich heute auf einen richtig schönen Schneespaziergang!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Ãœber mich 18.11.2007, 09.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Xandria Alora

Ein wirklich sehr schönes Bild :) Wirkt sogar etwas verträumt *seufz*

Schade nur, dass es bei uns noch nicht geschneit hat. Ich hoffe allerdings doch demnächst :)

Viele Liebe Grüße aus den Ruhrpott
Xandria
:mieze:

vom 20.11.2007, 12.24
4. von Sandy

Schöne Idee mit den Livebildern :ok:

Ich mag auch Schneeeeeeee *jammer*

:kuss:
Sandy

vom 20.11.2007, 11.09
3. von Wu-Lan-Tong

Mir fällt dazu ganz spontan ein:
Und wenn du meinst, es geht nicht mehr...

Ein wunderschönes Bild :kuss:

vom 19.11.2007, 18.55
Antwort von Ãœber mich:

Danke! 
2. von Renate

Bei uns schaut's schon wieder sehr "novembrig" aus - nur ein paar letzte Schneereste erinnern noch an den Wintereinbruch ...
Deine LivePics sind super! :bravo: Ist das rechts ein Sonnenauf- oder -untergang?
Liebe Grüße
Renate

vom 19.11.2007, 07.52
Antwort von Ãœber mich:

Bei uns doch leider auch!! Nachts - 10 Grad, Tags teilweise dasselbe aber mit + davor, und wo die Sonne hinkommt schleckt sie das Weiß gnadenlos weg!
Rechts das war ein Untergang, wenn man um 15:14 Uhr schon davon sprechen kann!
Ist aktualisiert mit Bildern von heute!
LG Kerstin

1. von Eveline

Wer wurde bei der Schneeballschlacht am meisten erwischt? :bravo:

Schönen Abend :vino:
:kuss: Eveline

vom 18.11.2007, 17.49
Antwort von Ãœber mich:

Pari - aber Oma hatte die kältesten Hände, sie war Sohnemanns Schneeballmaschine ;-)
LG



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7991
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3