Ausgewählter Beitrag

~Wochenend und Sonnenschein???~

Sonne - WO bist Du???? Ab wann darf man eine Vermisstenanzeige aufgeben?? 2 Tage ist sie schon verschwunden und seither regnet es nur :-((

So bis fast eben hab ich gearbeitet, deshalb noch schnell den Freitagsfüller ausgefüllt. Die Textimpulse gibts wie immer bei Barbara.

inkwell1.jpg1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache dann funktioniert das nur wenn ich ganz alleine für mich bin. 

2. Bis vor etwa 20 Minuten  fühlte ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Überraschungen und große Überraschungen. 

4. In diesem Sommer möchte ich einen wunderschönen Jahresurlaub in Kroatien verbringen  . 

5. Ich konnte die Faszination des Bloggens ohne Blog nicht ganz nachvollziehen , darum habe ich angefangen zu bloggen, um es selbst nachempfinden zu können. 

6. Rot  ist die Liebe und orange das Hollandtrikot .    ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance , morgen habe ich einen Besuch auf dem Sportplatz geplant (dort werden die Mannschaften für die Mini-WM von Daniel Bierofka vom 1860 ausgelost)  und Sonntag möchte ich einfach nur eindlich mal schönes Wetter!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!!

Ãœber mich 14.05.2010, 19.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

oja, schönes Wetter wünschen wir uns wohl alle. Was ist das nur für ein Mai? Ich bin gespannt, ob zur WM dann der Sommer über uns herein bricht. Hatten wir das nicht schon einmal?

Ansonsten klingt das doch nach einem erfüllten Wochenende. Ich wünsche Dir viel Spaß bei all Euren Aktivitäten. ;-)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 15.05.2010, 22.47
2. von Helmut

Deine Vermisstenanzeige unterschreibe ich auch.
Hallo Kerstin,
das Wetter spielt verrückt: Im Schwarzwald hat es wieder geschneit und in finnland herrschen hochsommerliche Temperaturen(25 Grad). Dein Wetterwunsch für den Sonntag überstütze ich wohlwollend :bravo: :bravo: Vieleicht kann ich morgens radln und am Nachmittag Formel 1 gucken.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Helmut

vom 14.05.2010, 23.20
1. von Träumerle Kerstin

Hallo Kerstin,
ich brauch morgen auch schönes Wetter, wir wollen mit Freunden nach Dresden zum Dixielandfestival.
Habe Dich eben in mein Blogroll aufgenommen, ist doch okay?
Dir noch ein schönes Wochenende, machs gut bis zum Wiederlesen. ;)

vom 14.05.2010, 21.08


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8223
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3