Ausgewählter Beitrag

~Yeaaaaaaahhh~

Let´s blog, Let´s rock. Let´s fez!!

Yepp ich darf das,
denn ich bin offiziell von Frau Girlie Luposine gebuttont äh nominiert worden.
Dank da a recht schee *gg*

Grafik entfernt

Und um diesem ehrenvollen Titel auch gerecht zu werden hab ich mich heute Nacht aber sowas von ins Zeugs gelegt und eine wahre Metamorphose vollzogen.

Aber seht selbst - pink is beautiful!!

Grafik entfernt

Girlie Kerstin

Und wer jetzt Appetit auf PINK bekommen hat der möge sich den Button krallen und mitrocken!!

Über mich 22.08.2007, 10.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Ja mei was schaust du fesch aus :griiiins: Think Pink :griiiins: Ich habs leider nur zur Dame und zur Zicke gebracht
Ich sach mal dem pink girly gute Nacht
Anne

vom 24.08.2007, 22.34
1. von Eveline

Yo Girlie, du schaugschd guat aus :bravo:

Lets fetz :simsalabim:

Könnt mich grad so weglachen vor lauter Girlies :griiiins:

Grinsehuggels, Eveline :kuss:

vom 22.08.2007, 16.03


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6226
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3