Ausgewählter Beitrag

~Zeig Du mir Deins - Ausflug, Weihnachtskrippe, Buntes~

 So, der Weihnachtsurlaub ist ja leider vorbei, aber ich konnte mir wenigstens in den letzten Tagen die Aufträge vorbereiten die noch offen sind. Im einzelnen...

logo_ich90.jpg
Mein Teufelsschnäuzelchen wollte ein Ausflugsfoto von mir sehen. Ein Foto quasi von unterwegs. Und was ist Unterwegser als aus dem Auto bei voller Fahrt geknipst?? *gg* Aufgenommen zwischen Scharnitz und Mittenwald. Noch richtig schöner Schnee, von dem aber schon bei Garmisch kaum noch etwas zu sehen war. Ach ja, wer genau hinschaut wird erkennen wie dreckig die Scheiben waren.




logo_ich90.jpg

Der nächste Auftrag kam von Frau Sternenelfin. Sie wollte eine Weihnachtskrippe von mir sehen. Na zum Glück stehen die ja noch, deshalb kann ich Euch den Stall von Bethlehem zeigen. 






logo_ich90.jpg
Und Sandy/Lacaosa möchte von mir etwas Buntes sehen. Und das war gar nicht so einfach *gg* Der Versuch die bunten Weihnachtspäckchen zu knipsen (vor dem Öffnen) scheiterte an der Tatsache, dass beim Abdrücken meist mindestens einer von vier Hunden ins Bild gelaufen ist *gg* Und dann bin ich über dieses Bild gestolpert. Die vielen bunten Flaggen in Sohnemanns neuem Atlas ;-)



So, und nun noch schnell mein neues Thema für morgen früh vorbereiten!

Über mich 29.12.2009, 21.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandy

Danke für das Foto. Und ich kann Anette nur recht geben, es geht doch nichts über lesende Kinder und dann auch noch so schön bunt ;-)
Liebe Grüße und einen guten Rutsch

vom 31.12.2009, 11.03
4. von Kerstin

Oh wie schön - ich liebe ja diese Winterlandschaften und ich freue mich schon, wenn`s jetzt bald in den Schnee geht. Auch die Kinder können es kaum noch erwarten.

Eure Krippe sieht toll aus, die würde ich mir gerne mal "in echt" ansehen. Und Eurem Sohnemann wünsche ich viel Spaß mit den vielen bunten Flaggen ;-)


Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, einen guten Rutsch in`s neue Jahr und alles alles Liebe & Gute für 2010!


Bussi von Kerstin :herz:

vom 30.12.2009, 12.15
3. von Katinka

Hallo Kerstin,
Du hast Deine Aufgaben toll erledigt! Ich freue mich schon darauf, ab nächster Woche auch mitzumachen :-).

Übrigens gefällt mir das Foto von Dir sehr gut. Ich glaube, ich habe auch so eine Kette - ist sie von Thomas Sabo?

Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen Silvesterabend, einen guten Start ins neue Jahr und das 2010 für Euch ein positives Jahr wird!
Liebe Grüße
Katinka


vom 30.12.2009, 10.13
2. von Anette

Von der "Chefin" ein dickes Lob für die prompte Erledigung! ;-) ...
Sehr schöne Bilder, besonders das "Bunte" gefällt mir. ich mag es, wenn Kinder lesen ...
Liebe Grüße, Anette

vom 29.12.2009, 22.17
1. von Sandy

Hallo mein Herzerl,

na das nenn ich dann wirklich Ausflugsfoto. Sogar noch aus dem fahrendem Auto ;o). Dankeschön fürs Zeigen!

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Sandy

vom 29.12.2009, 22.03


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5180
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3