Ausgewählter Beitrag

~Zeig Du mir Deins - Schachtel, Schnuller, Weihnachtsmann~

logo_ich90.jpgRuthie möchte von mir eine Schachtel sehen. Nachdem sie nicht "alte" geschrieben hat, erspar ich Euch das Profilbild ;-)
Und kann Euch stattdessen meine Babyschachteln zeigen. Das sind insgesamt 5 süsse Schachteln in unterschiedlichen Größen, in denen ich alles von meinem Sohnemann sammle und aufbewahre was ich für sammelnswert erachte. Der Platz wird aber knapp, ich muss bald neue Schachteln kaufen ;-)





logo_ich90.jpgDie liebe Frau Waldspecht will für Ruhe in der staaden Zeit sorgen und möchte einen Beruhigungssauger sehen. Der letzte in diesem Haushalt hat aber 16.11. seinen letzten Weg mit der Zahnfee angetreten. Aber mir kam sofort ein ganz bestimmtes Foto in den Sinn und wer sagt denn, dass gestandene Mannsbilder nicht auch der Beruhigung bedürfen??? Und Odenwälder manchmal ganz im Speziellen? ;-) Selbstverständlich hab ich mir das OK geben lassen, das Foto zu zeigen.





logo_ich90.jpgUnd last, but not least möchte Susan/Photolade einen Weihnachtsmann von mir sehen.
Aber ich hab keine Kosten und Mühen gescheut und bin extra nach Innsbruck gefahren ;-) und habe doch tatsächlich einen Weihnachtsmann entdeckt.
Spielend auf seiner himmlischen Drehorgel!










Soderla, alle offenen Aufträge ausgeführt, hoffentlich zu Eurer werten Zufriedenheit?! ;-)

Ãœber mich 21.12.2009, 20.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Quizzy

Dafür hättest ned extra nach Innsbruck fahren müssen - am Eingang zum Weihnachtsdorf in der Residenz orgelt auch einer (ziemlich falsch)! *grins*
Aber ich glaub, dass es von dir aus der Weg nach Innsbruck auch ned weiter als nach München ist ...
Dein gstandenes Mannsbild mit dem Schnuller ist einfach eine Schau und die Augen deines "Großen" möchte ich sehen, wenn du ihm später mal den Inhalt der Babyschachteln zeigst - das finde ich eine ganz liebe Idee! :herz:
Ein vorweihnachtliches :kuss:
schickt
die Quizzy

vom 22.12.2009, 15.56
4. von Anette

Wie gut, dass wir nicht IM Odenwald wohnen sondern am Rande des Odenwalds ...
Huch - laufen dort solchen Gestalten rum? *sfg* ... Aber in der Tat, er schaut sehr beruhigt aus.
Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erfüllt :-) ... :bravo:
Meine zumindest. Aber auch deine anderen Auftragsgeber können sich nicht beklagen, schöne Bilder ...
Liebe Grüße, Anette :simsalabim:

vom 22.12.2009, 15.55
3. von Helmut

Ich stell mir jetzt die Frage: Was beruhigt mehr, der Sauger oder das Weißbier ??? Die Schachteln sind toll und ein Weihnachtsmann mit Drehorgeln habe ich leider zuvor noch nicht gesehen.
Habs fein
Herzliche Grüße
Helmut

vom 22.12.2009, 09.06
2. von Susan

Sehr schöner Weihnachtsmann. Es war mir gar nicht bewußt, daß der im Süden Deutschlands nicht so verbreitet ist. Dann ist das hier ja ein echter Glückstreffer :griiiins:

vom 22.12.2009, 02.39
1. von Ruthie

Schöne Babyschachteln, liebe Kerstin. Das kenn ich, dass der Platz da ganz schnell knapp wird.

Das Schnullerbild ist auch "sehr toll" ;)

Liebe Grüße von Ruthie

vom 22.12.2009, 00.53


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3