Ausgewählter Beitrag

~Zeig Du mir Deins - Straßenlaterne~

logo_ich90.jpgUnd schon hab ich meine zweite Aufgabe im neuen Projekt bekommen. Susan will eine Straßenlaterne von mir sehen.
Eigentlich wollte ich die einzige Laterne in unserer Straße knipsen, aber dann kam mir dieses Foto wieder in den Sinn. Das mir so gut gefällt und ich zeigen möchte ;-)

Eine Straßenlaterne in einer kleinen Gasse in Meran



Ãœber mich 03.12.2009, 20.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke (nordstar)

Treffender zum Thema kann es garnicht sein *lächel..sehr schönes passendes Foto.

ganz herzlische Grüsse
und einen gemütlichen 2.Advent dir und
deinen Lieben..
Elke

vom 04.12.2009, 14.45
Antwort von Ãœber mich:

Dankeschön!
Auch Dir ein schönes Adventswochenende
Wir werden es uns bestimmt gemütlich machen ;-)
LG Kerstin

3. von Katinka

Hallo Kerstin,
ein schönes und passendes Bild!
Ich freue mich auch schon auf das Projekt - mache ja ab Januar mit :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße
Katinka

vom 04.12.2009, 12.47
Antwort von Ãœber mich:

Dankeschön!
Freu mich dass Du auch mitmachst!
Dir auch ein schönes Wochenende
LG Kerstin

2. von amorak

hallo kerstin ;O)

es ist nicht nur die verspielt faszinierende schlichtheit deines blog`s .. es sind auch die fotos die mir sehr gefallen. Ich werde dich sicher ab und zu mal besuchen kommen .. ich wünsche dir einen wunderschönen tag

jess :tauben:

vom 04.12.2009, 09.27
Antwort von Ãœber mich:

Das freut mich sehr, ich fühle mich sehr geschmeichelt. Hab lieben Dank!
Auch ich durfte so einen schönen neuen Blog finden und trete gerne zum Besuch an!!
Sei lieb gegrüßt
Kerstin

1. von Susan

Oh, was für eine schöne Laterne. Und so schnell!

vom 03.12.2009, 22.28
Antwort von Ãœber mich:

Ja wenn schon, denn schon ;-) Freut mich wenn Sie gefällt.
Das Kommentierproblem bei Dir konnt ich allerdings immer noch nicht lösen!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8216
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3