Ausgewählter Beitrag

~Zeig Du mir Deins - x 4~

Hatte ich in Runde 5 gar keine Aufgabe übertragen bekommen, so waren es in der sechsten Runde gleich 4 Stück an der Zahl. Also legen wir los:

logo_ich90.jpg

Claudia/Vodia wollte ein Schaukelpferd von mir sehen. Und ich hab meine Augen offen gehalten und doch tatsächlich eines gefunden. Eigentlich ist das eine Spieluhrfigur. Aber nachdem der Fotohintergrund so grausam war hab ich selbigen komplett geschwärzt und auch den Sockel entfernt. Das hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt gefällt mir das Pferdl so richtig gut!!





logo_ich90.jpgUlrike vom Pfotenblog möchte Pfötchen sehen. Genauer gesagt, Pfötchenabdrücke im Schnee. So - Schnee haben wir ja nun mehr als genug, aber die Pfötchen fehlen. Die 4 Hundis waren länger nicht da, Katzen gibts hier so gut wie gar keine. Da bin ich dennoch im Garten noch fündig geworden. Das müssten Abdrücke eines Marders sein, denn er hat eindeutige "Geschenke" auf der Terrasse hinterlassen *gg*  Und der Querläufer war eine Amseldame. Zum Glück nicht zeitgleich ;-)





logo_ich90.jpg
Nine vom Maunzblog wollte bevor sie aus dem Projekt ausgestiegen ist noch meine Armbanduhr sehen. Voila! Meine Fossil - die ich unbedingt haben musste und doch nie trage *gg* Das Foto hat mich ein bisserl gequält. Wie knipse ich eine Armbanduhr?? Nun ja, es kann sich einigermassen sehen lassen, aber zufrieden bin ich nicht!






logo_ich90.jpgUnd die letzte Aufgabe hat mir Bea gestellt. Was würde eine diebische Elster bei mir stehlen wollen???? GUTE Frage liebe Bea ;-) Rundlich, silbrig, glänzend??? Und für ne Elster tragfähig *lach* Da gibt es in diesem Haushalt ehrlich gesagt so gut wie nix. Aber ein Gegenstand ist mir dann doch noch eingefallen. Würde man diese antike Stück polieren, würde es auch bestimmt nicht nur Rundlich und silbrig sein ;-)





So ich hoffe alle Aufgaben zur Zufriedenheit ausgeführt zu haben? Vielen Dank an die Auftraggeber, es hat Spaß gemacht, wenngleich es auch gar nicht so einfach war ;-)

Über mich 12.01.2010, 21.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Helga

Oh, da warst jetzt aber fleißig :bravo:
Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt, die Wildspuren hast Du gut gesehen!
Und das Pferdl am Spieß schaut auch gut aus :tauben:
Steinreiche Grüße und :vino:
Helga

vom 13.01.2010, 18.20
Antwort von Über mich:

Danke!!
Pferdl am Spieß *gg* Kann man aber nicht lutschen, soviel kann ich sagen ;-)
Herzlichen Gruß
Kerstin

5. von Katinka

Hallo Kerstin,
da hattest Du ja einiges zu tun.
Du hast die Aufgaben super umgesetzt, finde ich.
Ich habe auch einige Dinge, die ich unbedingt haben musste und die nie zum Einsatz gekommen sind ;-)

Liebe Grüße
Katinka

vom 13.01.2010, 14.45
Antwort von Über mich:

DAnkeschön!!
Ja manchmal hat man so Muss-Käufe *gg*
Ja hin und wieder denk ich ja dran dass ich eine Uhr habe und lege sie auch an. Aber das ist wirklich sehr selten. Sonst liegt sie in der Schublade und ist traurig ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

4. von Quizzy

Quizzy ist nicht nur erfreut - sie ist begeistert! :bravo:
Das musst du mir mal erklären, wie du das Schaukelpferd vor dem schwarzen Hintergrund freigestellt hast! Aber auch die anderen Aufgaben hast du fantastisch gelöst - kriegst wieder die volle Punktzahl auf meiner Excel-Tabelle ... :ok:
Knutscherl :kuss:
Renate

vom 13.01.2010, 11.54
Antwort von Über mich:

Oh vielen Dank fürs Kompliment!
Das mit dem Freistellen erklär ich Dir das nächste Mal wenn wir uns sehen. Ich kann das so schriftlich schlecht ausdrücken *gg* Ich weiß ja noch nicht mal ob ich das richtig mache, aber unterm Strich passt es ja ;-)
Knutscherl


3. von Anette

Uiiih - da warst du aber fleißig ...
Und noch in der Zeit *gg*
Quizzy wird erfreut sein :griiiins:
Sehr schön gezeigt!
Wie? Die Uhr hast noch nie getragen? Ist die mit dem ganzen Anhängsel zu schwer?
Liebe Grüße, einen schönen Tag, Anette

vom 13.01.2010, 07.53
Antwort von Über mich:

Natürlich in der Zeit *gg* Zwar immer auf den letzten Drücker, aber in der Zeit ;-)
Danke, freut mich wenn es zusagt!!

Doch ich hab sie im Sommer manchmal getragen. Aber ich hatte jahrelang keine Uhr mehr dran, ich bin es nicht mehr gewohnt und vergesse einfach immer sie anzulegen!!
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Claudia / Vodia

Oh so ein schönes Schaukelpferd!
Super auf dem schwarzen Hintergrund freigestellt!

Beim Beitrag von mir ist jetzt das eine Bild wieder zu sehen.
Das Silberfischerl habe ich leider auf der Festplatte nicht mehr gefunden.

Demnächst werde ich völlig zu word*press
Hier klicken wechseln, da mich dieses Verschwinden von Bildern tierisch nervt!

Liebe Grüße
C. V.

vom 12.01.2010, 23.06
Antwort von Über mich:

Gell des is schee? ;-)
Ja myblog hat ja des öfteren so seine Schwierigkeiten, glaub ich gern das des auf Dauer nervt!
Danke für die Aufgabe!!
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Bea

DAS ist auf jeden Fall ein Elster-will-es-haben-Glitzersilberrundstück! Waaa... ein echt tolles tolles Teil!

Dankeschön für deinen Beitrag!
Liebe Grüsse an dich,
Bea :simsalabim:

vom 12.01.2010, 22.41
Antwort von Über mich:

Na dann ist Recht ;-) Schön dass es gefällt!
Danke für die Aufgabe, war eine Herausforderung!!
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5152
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3