Ausgewählter Beitrag

200 Dinge - 3. Teil

"200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte".

Dinge 21-30


21. Babywindel wechseln

mach ich doch täglich - ich hätte von der ersten Windel an zählen sollen, wieviele bis auf den heutigen Tage zusammengekommen sind

22. Heißluftballon

eine Fahrt mit selbigem hab ich schon verschenkt - aber selbst bin ich leider bislang noch nicht in den Genuss gekommen - ich stelle mir das sehr aufregend vor

23. Meteoritenhagel beobachten

letzten Sommer war so eine Sternschnuppenzeit - ich hab mich nachts ganz bewußt auf den Balkon gesetzt und meine Augen gen Himmel gerichtet und war von diesem Naturschauspiel fasziniert

24. Champagnerrausch

Jepp ;-) Ich war eingeladen - selbst wär mir so ein Rausch zu teuer, da greif ich lieber zum Sekt

25. Mehr als man sich leisten kann für einen guten Zweck spenden

Ja weil mir diese Sache sehr wichtig war und am Herzen lag

26. Nachthimmel durch ein Teleskop anschauen

wer leiht mir eines? ;-)

27. Lachanfall im unpassendsten Moment

oje - erinner mich nicht daran - ich wär am liebsten eine Maus gewesen und im nächsten Mauseloch verschwunden

28. Schlägerei teilnehmen

ein Mann hat immer die Wahl - eine Frau auch
Nein Danke, ich duelliere mich lieber mit Worten

29. beim Pferderennen gewinnen

wenn auch Gewinne unter 50 Euro zählen?

30. Blau machen

ich war so frei ;-)

Über mich 28.10.2005, 12.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von maik

Hi,
also bis auf Heissluftballon und Pferderennen kann ich hier auch mit allem dienen :-))) muss direkt mal die andere Dinge nachgucken....
Wünsch Dir ein schönes Wochenende..

Liebe Grüße Maik

vom 28.10.2005, 20.51
1. von Joshuas Sun

Tja also ein Teleskop habe ich. Wir schauen immer ob wir die ISS sehen. Auf dem Mond waren wir damit auch schon.

Lachanfall, oh ja. Hatte ich auf einer politischen Sitzung.
Da hat der Übersetzer eine Wort des ital. Außenministers falsch übersetzt.
Ich wusste, dass er "Spinner" gesagt hat und der werte Herr Übersetzer sprach von "Spannern".
Tja und dann musste Josi den Saal verlassen, weil sie sich vor Lachen nimmer halten konnte.


LG Josi :griiiins:

vom 28.10.2005, 13.45


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10560
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5935
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3