Ausgewählter Beitrag

AB HEUTE NUR NOCH ZWEISTELLIG

WO ist die Zeit geblieben? 10 Jahre sind vergangen seit ich meine süsse Knutschkugel das erste Mal in die Arme nehmen konnte.

Mittlerweile tu ich mir schwer ihn zu tragen ;-)
Aber ich bekomme immer noch einen Abschiedskuss, auch vor seinen Mitschülern ;-)
Ins Kino darf ich heute allerdings nicht mitkommen. "Das ist doch peinlich Mama!"



Getragen werden nur noch farbige Jeans und darauf abgestimmte farbige karierte Boxershorts, die natürlich ein wenig herausschauen müssen ;-)
Lieblingsfarbe: türkis
Die Haare werden gestylt mit Wachs und es stehen unzählige Deos und AfterShave im Bad.
Und weil Deo alleine ja nicht ausreicht hat er sich den Vorsatz gemacht ab heute jeden 2. Tag zu Duschen! Ich bin gespannt!!

Aber eine Fahrt auf dem nostalgischen Karussell muss sein, egal wie alt man ist ;-)

Happy Birthday mein Schatz!!

Ãœber mich 20.01.2014, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Micha

Hallo Kerstin,
meiner ist mittlerweile 18 und hat ne Freundin. Aber für einen Abschiedkuss schämt er sich immer noch nicht wie den Gutenachtkuss. Das ist dann eher schon mir peinlich als ihm, aber es freut mich auch.

vom 28.01.2014, 10.54
Antwort von Ãœber mich:

Das scheint ja richtig was Ernstes zu sein? Ist doch schön - freut mich sehr für Ihn!! Ich find das toll wenn Kinder so ihre Zuneigung ausdrücken können auch wenn sie den Kinderschuhen schon entwachsen sind.
Lieben GRuß
Kerstin

8. von Träumerle Kerstin

Da bin ich voll am Grinsen. Nicht nur Mädchen achten ab einem gewissen Alter auf das Äußere, auch Jungens können ganz schön schwierig werden.
Nachträglich alles Gute Deinem Sohn!

vom 24.01.2014, 18.42
Antwort von Ãœber mich:

Na Du hast da ja auch wohl einschlägige Erfahrungen sammeln können ;-)
Danke für die Glückwünsche!
Lieben Gruß
Kerstin

7. von Anne

Was??? Schon 10? Wo ist die Zeit geblieben?

Alles Gute dem Burzeltagskind!!!
:gfoidma:

Ach ja und die stylischen Dinge kenne ich auch noch von meinem Sohn. Nun ist er schon 23/3 viertel Jahre alt und er ist immer noch wie aus dem Ei gepellt.


Tolles Bild übrigens von deinem kleinen/großen Schatzerl!


Liebe Grüße

Anne

vom 22.01.2014, 18.18
Antwort von Ãœber mich:

Ja das frag ich mich auch - wo ist die Zeit!

Na ist doch schön wenn sich junge Männer pflegen und auf sich halten. Wenn sie es nicht übertreiben ;-) Aber immer besser wie das Gegenteil.

Danke Dir!
Lieben Gruß Kerstin

6. von juzicka

was für ein herziges föti ... :bravo:

vom 22.01.2014, 09.58
Antwort von Ãœber mich:

Danke - endlich mal wieder ein schönes Foto von ihm - er lässt sich leider nicht mehr so gerne knipsen - die Bilder sind also rar!


5. von Soni

Grins, schon beeindruckend wie Kinder in dem Alter heute schon extrem eigene Vorstellungen haben. Aber immerhin, Respekt, ist es noch nicht peinlich einen Kuss von Mama zu kriegen und das ist doch super :-)
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich.

LG Soni

vom 21.01.2014, 11.19
Antwort von Ãœber mich:

Vielen Dank liebe Soni!
Ja er hat seinen eigenen Kopf - und ist dann auch noch Steinbock ;-) Stur durch die Wand - eieieiei!!
Lieben Gruß
Kerstin

4. von Die Rabenfrau

Liebe Kerstin! Herzlichen Glückwunsch dem großen Knaben! Mit Feiern seid ihr bestimmt schon fertig. Hoffentlich war es schön!
Grüßle
Ursel

vom 20.01.2014, 22.27
Antwort von Ãœber mich:

Vielen Dank liebe Ursel - ich denke schon dass er seinen Spaß hatte. Der Film muss auf alle Fälle sehr lustig gewesen sein!
Lieben Gruß
Kerstin

3. von Rolf

Huhu Kerstin,
herzlichen Glückwunsch Deinem Nachwuchs und feiert schön :vino:
Liebe Grüße
Rolf

vom 20.01.2014, 19.23
Antwort von Ãœber mich:

Danke Dir Rolf! Yepp - gefeiert wurde feste - die Bude steht zum Glück noch!
2. von Peggy

Happy Birthday dem kleinen Schlingel. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sicher die Kinder in dem Alter schon sind, was sie tragen möchten und was nicht. Einfach toll. Bei dem Duschplan, bin ich gespannt, meine Neffen bevorzugen da immer noch die Deodusche, nach dem Motto: Viel hilft viel. Gräuslich. ;-)

vom 20.01.2014, 15.44
Antwort von Ãœber mich:

Danke liebe Peggy - ja Deodusche haben wir aktuell auch *gg* Ich hab ihm ans Herz gelegt er möge doch bitte auch Wasser an seinen Körper lassen ;-)
1. von Rocky

Happy Birthday dem Geburtstagskind :ok: :bravo: alles erdenklich Gute für deinen Sohn und viel Spass heute an seinem Ehrentag! Na klar, so eine Fahrt muß sein. Das Foto ist super!!

Liebe Grüße,
Rocky

vom 20.01.2014, 11.55
Antwort von Ãœber mich:

Danke liebe Rocky! 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8218
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3