Ausgewählter Beitrag

DAS WAR MEIN FEBRUAR

Dieser Beitrag steht schon seit Tagen in Warteschleife, bereit vervollständigt und gebloggt zu werden. Aber ständig kam was anderes dazwischen. Seit Anfang der Woche bin ich gesundheitlich auch noch durch eine heftige Magenschleimhautentzündung ausgeschaltet - aber nichts desto Trotz hab ich heute die Post und Steuer gemacht und jetzt mach ich noch schnell die Bilanz für den Februar fertig ;-)

Wort/Satz des Monats:   "Drücken" - siehe >>>der erlebte Blondinenwitz<<< ;-)

Wetter:   Verfrühter Frühling - man kann jetzt wohl wirklich sagen - Der Winter ist ausgefallen

Geburtstage:   unser Herr Nachbar, die liebe Agnes, 

Buch des Monats: >>>Tod im Klosterinternat - Helga Streffing<<< (Link zu amazon)

Film des Monats:   >>>Die Schwarzwaldklinik - Alle Folgen<<< (Link zu amazon)

Musik/CD des Monats:
 >>>The Escapist TH Metal Radio<<< (Link zum Radio)


Person des Monats (negativ o. positiv):  ----

Friseurtermin:  nein
Arzttermin:     mal wieder mehrere

Getränke:        kleiner Feigling     
Essen:              Leberknödelsuppe

Schönstes Erlebnis:         endlich mal wieder ein stundenlanger Ratschabend mit Freundin - der erste in                                                diesem Jahr
Schlimmstes Erlebnis:     Sohnemanns derzeitige Dissonanz
Lustiges Erlebnis:           ein pupsender Talking Tom hat Sohnemann und mir einen Lachflash verschafft 

Ärgernis des Monats:       das was mir die Klasslehrerin erzählt hatte, wollte ich SO nicht hören

Erkenntnis des Monats:     ein bestimmtes Ereignis wirft noch weit größere Schatten wie vermutet
Leidenschaft des Monats:  Musik, Musik, Musik.....

Stimmungsbarometer:       durchwachsen, belastet, nicht wirklich entspannt

Bild des Monats: 



Wegen eines Fußballturnieres waren wir in Tutzing und ich nutzte die Chance um in der alten Heimat am See ein wenig zu Knipsen. Ich glaub ich hab den Tag im Februar mit dem schlechtesten Wetter erwischt *gg* Saukalt und Regen - und deshalb hab ich die Fotos in Sepia und S/W geschossen. Nicht unbedingt überraschend, dass ich meinen Lieblingsbiergarten geschlossen vorfand ;-)

Über mich 12.03.2014, 23.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von FhYhZ

klonopin 2mg street value 2mg klonopin - klonopin side effects common

vom 10.11.2014, 23.07
6. von ODtBp

buy provigil provigil medication wikipedia - provigil weight loss

vom 10.11.2014, 02.34
5. von Helga Streffing

Liebe Kerstin,

sehe gerade, dass Du "Tod im Kloster-Internat" zu Deinem Buch des Monats Februar erkoren hast. Finde ich toll! Bestens Dank und LG
Helga Streffing

vom 30.03.2014, 22.54
4. von klaus

einen schönen Wochenstart wünsche ich dir, Klaus

vom 16.03.2014, 18.03
Antwort von Über mich:

Den wünsche ich Dir auch  -vielen Dank und liebe Grüße
3. von Anette

Das klingt nicht alles Positiv!
Und Schatten braucht man nicht unbedingt.
Möge der März besser verlaufen ...
Und vielleicht habt ihr ja dann schon Biergartenwetter ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 13.03.2014, 10.57
Antwort von Über mich:

Hab vielen Dank liebe Anette - ja ich würde mich auch wünschen dass der März besser verläuft, nur im Moment schauts nicht so wirklich danach aus :-(
LG Kerstin
2. von Die Rabenfrau

Dann wünsche ich dir, dass der März besser wird! Aber dein Biergartenbild gefällt mir, sieht richtig nostalgisch aus!
Grüßle
Ursel

vom 13.03.2014, 10.12
Antwort von Über mich:

Danke Dir liebe Ursel! Gelle was das Sepia gleich ausmacht? ;-) Aber auch in Farbe würde das ähnlich nostalgisch anmuten, an dem kleinen Pavillon sind z.B. alte Werbeschilder angebracht und alles wirkt insgesamt schon älter, aber das ist genau das was ich dort so schätze!
LG Kerstin
1. von Birgit

Liebe Kerstin,

das Bild in Sepia kommt super rüber! Und bald ist auch wieder Biergartensaison. Winter ausgefallen, das kann man wohl so sagen.

Aber vor allen Dingen wünsche ich dir, dass es gesundheitlich bald wieder aufwärts geht bei dir. Menno, das klingt wirklich nicht gut.

Du hast echt ALLE Folgen Schwarzwaldklinik geschaut?!? Wow! Das weckt Erinnerungen. Bin damals mit meiner Mutter zusammen vor dem Fernseher geklebt, wenn das kam. Ebenso wie bei den Dornenvögeln ..grins.

Das Radio ist echt klasse :) :)

Liebe Grüße an dich,
Birgit :mieze:

vom 13.03.2014, 08.31
Antwort von Über mich:

Hallo liebe Birgit, willkommen auf meinem Blog!!
Ja bald ist wieder Biergartensaison - und ich hoffe dass wir auch in diesem Biergarten am See die eine oder andere STunde verbringen können.
Ja gesundheitlich ist bei mir derzeit einiges durcheinander und anstatt dass es insgesamt besser wird kommt ständig eine neue Baustelle hinzu.
Ja - ich hab alle 60 Folgen der SChwarzwaldklinik gesehen - zum wiederholten Male *gg* Ich bekenne mich dazu ;-)
Auch damals als die Serie neu lief war das Pflichtprogramm - auch wenn viele uns belächelt haben. Das war mir wurscht ;-) Klar Dornenvögel musste auch sein *schmacht* ;-)
Gelle das Radio ist klasse!! Und man kann soviel neue Bands dabei entdecken - das macht richtig Laune!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3