Ausgewählter Beitrag

Die Lächerlichkeit des Fortschritts

Himmel! Was war das?

Lautes Motorengedröhne ließ Tizian und mich fast senkrecht im Bette sitzen und riss uns sehr unsanft aus unserem Mittagsschlummer.

Waren wir wirklich noch im heimischen Schlafzimmer oder hat uns jemand zum Nürburgring entführt??

Nach kurzer Orientierung gab ich der drängenden Neugierde nach und huschte zum Küchenfenster.

Und dort sah ich sie auch sofort, die Ruhestörer.

Derer 3 an der Zahl, bewaffnet mit einer merkwürdigen Gerätschaft auf dem Rücken und einer ebenso merkwürdigen Rohrschaft in den Händen.

Bestimmt befinden sich in diesem Teil auf dem Rücken Ectoplasma-Strahlen und diese 3 sind niemand geringerer als die Ghostbusters?

Na da ging wohl für einen Moment meine Phantasie mit mir durch, ich rieb mir kurz die Äuglein und wagte einen zweiten Blick.

Die 3 Herren sahen zwar immer noch aus wie die Ghostbusters von hinten, aber sie jagten wohl offensichtlich weniger ausgebrochene Geister denn vielmehr die losen Blätter im Schulgarten und kommen somit wohl auch nicht direkt aus Hollywood, sondern wohl eher von der beauftragten Gärtnerei um die Ecke.

Ãœber mich 23.11.2005, 15.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Joshuas Sun

Siehste und ich habe nu direkt das Bild von den fliegenden Maulwürfen im Kopf
:griiiins:

LG Josi

vom 23.11.2005, 16.09
Antwort von Ãœber mich:

Ich nun auch  


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7989
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3