Ausgewählter Beitrag

Endlich Wochenende

Diese anstrengende Woche liegt hinter uns, und ich hoffe sehr bei Schwiegermama etwas Entspannung zu finden.

Aber bis wir in den Odenwald fahren sind noch ein paar Sachen zu erledigen und die Hektik hat mich wieder.

Warum lässt man sich immer wieder davon anstecken??

Aber nichts desto trotz, ich freue mich! Ein Schäfermarkt und Hessens größte Straßenkerb liegt vor uns, da wird bestimmt das eine oder andere Leckere gekauft. *jammjamm*

Und wenn das Wetter auch nur annähernd mitspielt (im Moment regnet es wie aus Eimern) - können wir wieder mal richtig ausgiebig spazieren gehen.

Über mich 10.09.2005, 10.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Ich wünsch Euch viel Spass und schönes Wetter. Bei uns verzieht es sich, obwohl das Wochenende auch so viel Schönes los wäre.

Mal schaun, was wir so anstellen!
Kuss

vom 10.09.2005, 10.55


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5497
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3