Ausgewählter Beitrag

HAMMERWOCHENENDE

So - eine Woche Zwangsurlaub liegt hinter mir! Eine Woche in der ich zwecks Festplattentausches nicht arbeiten konnte. Der Tausch hat nicht geklappt, jetzt soll ich einen neuen Rechner bekommen! Am Montag - mal sehen - ansonsten wenn das Wetter auch nächste Woche SO ist, nehm ich weiterhin Urlaub ;-)


Aber nun erstmal hinein in ein hoffentlich wettertechnisch Hammerwochenende - vorher aber hier der Freitagsfüller (meine Ergänzungen heute in Schweinchenrosa):



1.  Jetzt gibt es gleich Spaß und Spiel und lecker Essen auf dem Hortsommerfest!

2.  NIX  könnte ich nicht einmal probieren. - Man soll doch Alles mal ausprobiert haben um sagen zu können ob es was für einen selbst ist??!!

3.  Ein Hauch von Nichts ist immer noch besser wie ganz naggisch .

4.  Ich bin höchst selten auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt  Scharfes sehr gut .

6. Bis jetzt ist unser alter Neuer zuverlässig (und das bleibt hoffentlich auch so!).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schlagzeugvorspiel unseres Sohnemanns (das erste Mal auf der Bühne - hach ist der nervös!)  , morgen habe ich einen Grillabend mit Freundin  geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe und nachmittags meine 1,5 km Schwimmen  !

Heute Abend hab ich mir eine weitere Blogrunde verordnet, aber bis dahin wünsch ich Euch dennoch ein schönes Wochenende mit traumhaft schönem Wetter!!!

Über mich 12.07.2013, 13.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sonja

1,5 km? WOW! Ich glaube, ich würde ziemlich flottig absaufen ... ;0)

Alles Liebe,
Sonja

vom 18.07.2013, 07.03
4. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

..besonders die Wochenenden gehen immer viel zu schnell rum, gell? und mal seine Ruhe haben ist auch wichtig ..brauch ich auch. Wow, du hast aber ein Durchhaltevermögen beim Schwimmen, klasse! schwimmst du im Freibad oder in einem See?

Hihi ..das mit dem Hauch von Nichts find ich auch ..

Viele liebe Grüße zu dir,
Ocean

P.S.: ich hab keinen Phosphor gesehen auf Usedom, aber die Ausmaße von dem Weltkriegschrott sind enorm - auch an Land! das kann man sich hier gar nicht vorstellen, wo man einfach so in den Wald laufen kann - dort sind viele Abschnitte komplett gesperrt deswegen..

vom 17.07.2013, 15.57
3. von juzicka

komm bald wieder ❤

vom 16.07.2013, 10.23
2. von Franka

Das ist ja nun wirklich der richtige Sommer jetzt gerade. Ich hoffe, du kannst ihn weiterhin genießen.
Liebe Grüße, 'Franka'
P.S. Nicht böse sein ... aber: es ist schwieriger, auf Schwarz zu lesen ... (ich lese natürlich dennoch bei dir)

vom 15.07.2013, 13.38
Antwort von Über mich:

JA GENAU - DER RICHTIGE SOMMER!!! DAS IM MOMENT!! ICH LIEBE ES!!!
UND ICH GENIESSE SO GUT UND OFT ES IRGENDWIE GEHT!!!
JA - das hab ich jetzt schon öfter gehört dass Lesen auf Schwarz schwieriger ist - find ich selbst jetzt gar nicht so, aber ok. Ich versuche schon den Text grösser zu machen - und wer weiß - vielleicht änder ich das Design dann doch bald wieder ab ;-)

1. von Anette

Höchst selten auf Facebook? Dabei habe ich dir vor ca. 2 Stunden eine PN auf Facebook geschickt. Ich hoffe, du entdeckst sie nicht erst in 3 Monaten ;-) ...
1,5 km schwimmen? Da würde ich jämmerlich ertrinken ;-) ...
Liebe Grüße an dich!

vom 12.07.2013, 16.23
Antwort von Über mich:

Dankeschön - ja nachdem Du das hier geschrieben hast, bin ich auch gleich nach FB rüber um zu gucken ;-) Aber seitdem war ich dann wiederum nicht drin ;-)
Höchst selten heisst ja im Vergleich zu anderen, die ein 24 StundenFacebookAbo haben ;-) Einmal in der Woche vielleicht!
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5495
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3