Ausgewählter Beitrag

Ich kann es nicht begreifen

So nah liegen Freud und Leid beieinander!

So bekomme ich heute früh morgens einen Anruf von meinem Chef, der mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünscht und fast mit dem selben Atemzug bekomme ich zu hören, dass eine liebe Kollegin Tags zuvor verstorben ist.

Für einen Moment stand die Welt still.

Eine liebe Frau und geschätzte Kollegin, Ehefrau, Mutter und junge Oma weilt nicht mehr unter uns.

Wir sind alle fassungslos und können es nicht begreifen.

Über mich 17.10.2005, 14.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Och Mäusel,

es tut mir leid :(

vom 17.10.2005, 17.19


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5497
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3