Ausgewählter Beitrag

KUNTERBUNT

ist das Foto geworden! Und ich zeigs Euch weil es mir einfach so wahnsinnig gut gefällt.

Man kann zwar überhaupt nichts erkennen - aber es schaut toll aus ;-)



Oder erkennt ihr etwas?? Interessiert es Euch wo und was das war? Dann gerne demnächst mehr.....

Ãœber mich 31.07.2013, 11.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Franka

Das ist supertoll und supergenial. Ein Bild zum an-die-Wand-hängen.
Erkennen kann man schon was, einen Drummer ...
Herzliche Grüße,
'Franka'

vom 06.08.2013, 09.52
6. von Ruthie

:gfoidma: Ich finde schon, dass man was erkennt: (D)ein Knabe "in" einem Schlagzeug. Im Hintergrund "Große". Schön bunt isses!

vom 02.08.2013, 00.06
5. von Brigitte

Ich finde das Foto absolut klasse. Ich hebe ja auch alle bilder auf und manchmal ergibt sich dann eben so etwas.
Tschüssi Brigitte

vom 01.08.2013, 11.05
4. von Sonja

Ich tippe auch auf Schlagzeug. Auf jeden Fall sieht das Bild sehr interessant aus.

Liebe Grüße,
Sonja

Ups, ich stelle gerade fest, dass ich den letzten neugierigen Donnerstag wohl irgendwie völlig verschnarcht habe ... :0(

vom 01.08.2013, 07.48
3. von Helga

Wenn es kein Schlagzeug ist, dann werden kreisend Teller mit Stecken balanciert. Auf alle Fälle ein super Foto :simsalabim:
Steinreichen Grüße
Helga

vom 31.07.2013, 22.35
2. von Sonnenwölfin

Huhu liebe Kerstin,

auf jeden Fall interessiert es mich :)

Im ersten Moment dachte ich - das ist ein Schlagzeug?

Übrigens haben wir's angefangen zu schauen .. gefällt uns echt besser, als gedacht :simsalabim:

Ganz liebe Grüße zu dir :kuss:
die Wölfin

vom 31.07.2013, 15.13
1. von Sandy

Also für mich ist das nicht schwer zu erkennen. Liegt wohl daran, dass ich das gleiche (oder heißts das Selbe *gg*) Instrument spiele ;o) Und bisher habe ich mich erfolgreich gewehrt, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen - aber Kindern gönne ich das immer von Herzen.

LiebGruß und Knutschi
Sandy

vom 31.07.2013, 11.47


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7989
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3