Ausgewählter Beitrag

Manchmal kommt alles anders

So saß ich gestern spätabends noch in der Küche und habe mir eine Liste zurechtgemacht mit meiner Krankheitsgeschichte, meinen Beschwerden, meiner bisherigen Behandlung und der Medikation.
Hab mir auch noch die Route ausgedruckt und dazugelegt und bin mit gestelltem Wecker ziemlich spät ins Bett gefallen.

So viel hab ich mir von diesem Termin heute versprochen. Und auch die Freude auf den Heidelberger Weihnachtsmarkt war groß. Wollten wir doch die restlichen fehlenden Kleinigkeiten auch gleich dort besorgen. Wir konnten uns extra für heute beide einen Tag Urlaub herausschlagen.

So sind wir sehr früh aufgestanden heute und haben uns für die Fahrt zurechtgemacht.

Da klingelte das Telefon.

Eine Dame aus der Klinik - sie sei untröstlich. Aber der Professor hätte eine wichtige OP und könnte den Termin nicht wahrnehmen.

Eine Absage!!!! Man was war ich enttäuscht!!! Mitte Januar ein neuer Termin!! Wieder ein Tag Urlaub!!

Trotzdem nach Heidelberg? Wegen des Weihnachtsmarktes???? Neeeeee, meine Energien waren mit einem Mal alle verbraucht.
Benzin gespart und die freie Zeit für Geschenke einpacken, ausgiebigem Mittagsschlaf mit Filius und einem Weihnachtsbesuch einer lieben Bekannten optimal genutzt!!

Über mich 20.12.2005, 23.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6180
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3