Ausgewählter Beitrag

Manchmal

bedarf es bei mir mehrerer Tritte in den Allerwertesten!

Doch der letzte hat gesessen!!!! *autsch*

Somit hab ich nun also endlich meinen Termin in der Endokrinologie in der Uniklinik Heidelberg!

Aber warum hab ich mir eingebildet noch diese Woche einen Termin zu bekommen??

Nun denn - bis zum 20. Dezember ist zwar noch ein bisserl hin - aber er hat einen entscheidenden Vorteil!!!!

Den Weihnachtsmarkt

Darauf freu ich mich schon sehr!! Bis dahin werd ich ja wohl hoffentlich in Weihnachtstimmung sein?!



Über mich 08.11.2005, 14.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6180
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3