Ausgewählter Beitrag

MASCHERA #2

Es sind ja nicht nur alleine die Masken die einfach atemberaubend sind, es ist das Gesamtkunstwerk Venedig mit seiner wunderschönen Kulisse. So ist auch der Hintergrund immer einen Extrablick wert. Hier der Torre dell'Orologio am Markusplatz den ich auch schon mal bei Frau Waldspechts TickTack-Projekt gezeigt habe.




Im >>>Fotoblog<<< könnt ihr mal gucken wie es aussieht wenn Gondeln Trauer Schnee tragen ;-)

Über mich 25.02.2012, 14.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von tonari

Hach, wie schön.
(An die Qualität Deiner Bilder reiche ich nie und nimmer heran.)

vom 05.03.2012, 20.43
16. von April

Toll fotografiert, diese so ernst blickende Maske.

vom 01.03.2012, 15.52
Antwort von Über mich:

Ja die schauen schon immer sehr andächtig *gg*
Danke Dir!!
15. von Quizzy

Das Foto ist fantastisch und der Bildausschnitt einfach perfekt! :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Renate

vom 29.02.2012, 23.02
Antwort von Über mich:

Vielen Dank liebe Renate - aber Bildausschnitt ist es keiner - da ist nix zugeschnitten - ich habs so geknipst. Immer direkt aufs Gesicht, dann ist nichts rechts und links was da nicht hingehört ;-)

14. von minibar

Ist schon der Wahnsinn, was die da so zabuern können!

vom 28.02.2012, 17.17
Antwort von Über mich:

Absolut - unheimlich kreativ!! Ich möchte nicht wissen, was da an Geld drin steckt. 
13. von Träumerle Kerstin

Ich warte ja ganz sehnsüchtig auf Maskenfotos - bitte zeigen, auch wenn es nicht viele sind. So schön bunt - wie im Märchen - das mag ich sehen.
Viele Grüße von Kerstin.

vom 28.02.2012, 14.50
Antwort von Über mich:

Liebe Kerstin, ich werde Zug um Zug noch weitere Maskenfotos einstellen. Nur bitte noch etwas um Geduld, da ich privat grad viel um die Ohren habe und kaum zu was komme.
LG Kerstin

12. von Ocean

Absolut WOW, liebe Kerstin ..ich kann mich den anderen nur anschließen - das Foto ist genial! so viel Schönheit ... als Gegensatz fällt mir dazu jetzt die Alemannische Fasnet ein, mit den teils doch recht grimmigen Masken .. als Kind war mir das unheimlich *gg*

Liebe Grüßle zu dir :)
Ocean

vom 27.02.2012, 13.27
Antwort von Über mich:

Larven und Schemmen heissen die glaub ich oder? Im Alpenländischen die Perchten - gar fürchterliche Gesellen *gg*
Ja das ist das Kontrastprogramm ;-)
LG Kerstin

11. von Georg

Ein Superfoto von einer tollen Maske ist Dir da gelungen. Wie ich beim Blättern festgestellt habe, hattest Du Dir vorher noch eine neue Kamera besorgt. Glückwunsch! Es scheint, als seist Du schnell mit ihr warm geworden.

Die Maskeraden in Venedig haben ja mit dem Karneval am Rhein, wie ich ihn jährlich erleben darf, wenig gemeinsam, aber ich finde diese Masken und Kostüme immer wieder faszinierend. Da muss ich doch unbedingt mal hin.
LG, Georg

vom 27.02.2012, 12.46
Antwort von Über mich:

Vielen DAnk!!
Ja ich komme einigermassen mit der Kamera zurecht *gg* Aber da fehlt noch viel an Wissen ;-)
Karneval am Rhein ist wieder ganz was anderes, was Eigenes - und das ist ja auch gut so. Karneval in Venedig ist weniger laut ;-) OK mittlerweile wird viel Programm angeboten drumherum - aber hauptsächlich für die Touristen, das gabs früher so gar nicht. Da war das Alles eher stumm, die Masken flanierten durch Venedig - ein 'Sehen und Gesehen werden.
LG Kerstin

10. von Katinka

*wow* einfach traumhaft schön, liebe Kerstin!
Ich muss da auch unbednigt mal zum Karneval hin.

Die schneebedeckten Gondeln sehen schon ein wenig irritierend aus.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir morgen.
Liebe Grüße
Katinka

vom 26.02.2012, 21.48
Antwort von Über mich:

Vielen Dank liebe Katinka!
Wenn Du keine Platzangst hast, dann solltest Du es schon mal möglich machen. Es ist wirklich ein Erlebnis, und man kann zwar die Fotos von den Masken zeigen, aber die Atmosphäre kann man nicht rüberbringen, das muss man selbst erlebt haben.

9. von Helga

...da wird auch ein Faschingsmuffel schwach, wunderschöne Aufnahme ! :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Helga

vom 26.02.2012, 18.10
Antwort von Über mich:

Vielen DAnk liebe Helga! Ja ich denke wer mit dem hiesigen Fasching oder Karneval nicht viel am Hut hat, kann dennoch an dem doch ruhigeren Karneval in Venedig Gefallen finden.
8. von Agnes

Ein wunderschönes Photo ist Dir da gelungen, Du hast die Schönheit der Maske und der Frau voll zur Geltung gebracht.
LG
Agnes

Ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag, das hat mich riesig gefreut, dass Du daran gedacht hast.

vom 26.02.2012, 17.37
Antwort von Über mich:

Vielen DAnk!! Bist Du Dir sicher dass sich da eine Frau hinter verbirgt? ;-)
Manchmal weiß man das nicht immer so genaus *gg*

7. von Elke

Muss unbedingt nachlesen, wenn ich wieder ordentlich gucken kann. Jetzt nur rasch einen lieben Gruß
Elke

vom 26.02.2012, 16.31
Antwort von Über mich:

Nur keine Eile liebe Elke - die Fotos und Beiträge laufen nicht davon. Schau Du erstmal dass Du Alles gut hinter Dich bringst!
LG Kerstin

6. von Waldameise

Ich bin überwältigt, liebe Kerstin. Wow.
Wer mag wohl hinter dieser Maske stecken?
Sowas live zu erleben, muss total beeindruckend sein. Ich beneide dich ein ganz ganz klein wenig, freue mich aber umso mehr über deine prachtvollen Fotos. Da kommen doch sicher noch mehr, gelle? ;)

Liebe Sonntagsgrüße
von der Waldameise

vom 26.02.2012, 15.14
Antwort von Über mich:

Ja das macht mitunter das Geheimnisvolle aus - das man nicht weiß wer sich dahinter verbirgt. Männlein oder Weiblein? ;-)
Ja das ist jedes Mal wieder beeindruckend - man kommt kaum zum Luft holen *gg*
Ja da kommen noch ein paar - vielleicht hab ich am WE wieder mehr Zeit und Gelegenheit noch einige Masken zu zeigen.
LG KErstin

5. von Soni

Traumhaft, einfach ganz traumhaft - was für ein tolles Motiv und auch der Hintergrund ist absolut perfekt.

LG Soni

vom 26.02.2012, 10.05
Antwort von Über mich:

Vielen vielen DAnk! Ja ich war mir gar nicht bewusst, dass ich den Turm so toll mit drauf hatte, umso größer war zuhause die Freude über dieses gelungene Foto!! 
4. von Helmut

Hallo Kerstin,
das Bild begeistert mich. Du hast einen passenden Ausschnitt gewählt. Suuuuper.

Salut
Helmut

vom 25.02.2012, 22.35
Antwort von Über mich:

Hallo Helmut, nein kein Ausschnitt. Ich hab das so geknipst, ist nicht zugeschnitten das Foto!
Vielen DAnk!


3. von Die Rabenfrau

Hallo Kerstin, der Torre war leider baustellenmäßig verhängt, als wir dort waren. Mir gefällt das Geheimnisvolle und Kostbare am Karneval in Venedig. Es wird nicht so rumgetrötet wie bei uns!
Schönen Sonntag!
Ursel

vom 25.02.2012, 22.32
Antwort von Über mich:

Ja leider ist der Karneval in Venedig auch nicht mehr ganz so leise, es wird inzwischen viel Programm für die Touris gemacht und wie überall lungern Leute mit Wein- und Bierflaschen in der Hand herum und meinen sie wären wichtig wenn sie lautstark auffallen :-( Nichts desto trotz versuche ich das auszublenden und mich wie Du sagst, auf das Geheimnisvolle und KOstbare zu konzentrieren.


2. von Mara

Wow, eine tolle Maske.
LG Mara

vom 25.02.2012, 18.27
Antwort von Über mich:

Gelle? Ja ich fand die auch wunderschön-insgesamt waren die zu dritt. Leider hab ich sie nicht alle zusammen knipsen können.
1. von werner

Eine herrlich schöne, farbenfrohe Maske ;)
Dacht ja, meine Augen spielen mir einen Streich...wegen dem Schnee ;)

schönen Gruß
Werner

vom 25.02.2012, 17.27
Antwort von Über mich:

Nur auf dem Foto wirst Du mit Schnee nicht fündig ;-)
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5151
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3