Ausgewählter Beitrag

Persönlich beleidigt

fühlte sich wohl das Wetter gestern von meinem letzten Beitrag.

Denn keine 2 Stunden später schneite es vom Himmel was das Zeugs hielt.

Der erste Schnee für dieses Jahr und ich freue mich wie ein kleines Kind.

Und mein kleines Kind freut sich mit mir und hat prompt ein neues Wort gelernt.

"neee" ;-)


Ãœber mich 25.11.2005, 13.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandy

Ui,

schöööön - bei uns "dreckelt" es ja schon wieder.

Und Justy und Tizian können sich zusammen tun.

Justy rennt rum und sagt: schhhhhhhhhhh....pause....entweder nix oder neeeee.

:kuss:

vom 26.11.2005, 21.05
Antwort von Ãœber mich:

Ja "neeeeeee" ist der Hit im Moment!! Gerade eben schneits auch wieder - aber leider auch zuiemlich nass *bäh*. Und alles was weiß ist, ist eben "neeeeee" - wie meine Glasur gestern für die Zimtsterne ;-) - Drück Dich! 
1. von Steph

"nneeee"
Schön, wenn die kleinen so anfangen zu reden.

Da fällt mir ein, wie ich vor Jahren mit meinem Großen (da war er etwas älter als 2, an einem Geschäft vorrüberfuhr, wo Unmengen von griechischen Statuen standen. Es war mitten im Frühherbst und plötzlich ruft der kleine Mann "da Mama chnnnneeeeemänne". Hat ganz schön gedauert, bis ich gerafft hatte, was er meint. Und auch dann war ich noch megaverblüfft, weil ich überhaupt nicht erwartet hatte, dass er sich nach über einem halben Jahr noch an Schneemänner erinnern konnte.

Viele Grüße
Steph

vom 25.11.2005, 14.57
Antwort von Ãœber mich:

Ja das ist wirklich niedlich wenn die Kleinen loslegen! Bin gespannt was da noch auf uns zukommt! Ich freu mich darauf!! 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8219
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3